Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2014 - 22. und 23. Februar 2014

<< < (36/59) > >>

Camo:
Moin,

zuerst einmal: Ich hasse euch!

Natürlich nicht, ganz im Gegenteil, aber ich bin dieses Mal sogar mit noch mehr Ideen und Plänen im kranken Hirn nach Hause gewankt als sonst. Danke an die Orga, die Kasse, die Leute an den Platten und alle anderen. War wieder super, auch wenn ein Jahr nicht reichen wird, um die ganzen Ideen und Eindrücke umzusetzen und zu verarbeiten.

Zum Bring and Buy... bisserl schummrig und in der ersten Samstagshälfte auch total überfüllt, aber das eine lässt sich ändern, das andere liegt vor allem an uns. Und ich neige das greise Haupt in Demut von den Leuten an der Bring and Buy-Kasse... ich hätte das da nicht die ganze Zeit machen wollen. Danke schön für den Einsatz!

Nächstes Jahr gerne wider, ihr hattet die Chance, das zu verhindern :D

JanT:
@Lazzard

Die Heidelbären haben recht kurzfristig abgesagt, so dass wir vom MiniWar Hamburg e.V. X-Wing angeboten haben.

@Tactica Orga

Ihr habt meinen Respekt! Es hat mit richtig gut gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Mal! :)

derTribun:
Super und ich fand es besser als letztes Jahr.

Das man jetzt aber für eine Tasse Kaffee 1,50 Euro bezahlt ist eine Frechheit. Auch wenn es nicht auf euren Mist gewachsen ist.

Bis 2015

Lazzard:

--- Zitat von: \'JanT\',\'index.php?page=Thread&postID=157199#post157199 ---@Lazzard

Die Heidelbären haben recht kurzfristig abgesagt, so dass wir vom MiniWar Hamburg e.V. X-Wing angeboten haben.
--- Ende Zitat ---
Ah, okay. Und ich dachte schon, ich hätte einen Raum übersehen. Wirklich schade, dass die Bären nicht dabei waren.

Aber nochmal zu meiner Kritik oben, nicht das es falsch verstanden wird, dass ich mecker oder so. Mir hat die Tactica als Event wirklich klasse gefallen und ich habe den größten Respekt vor den Veranstaltern und den freiwilligen Helfern. Vielen Dank, das ihr euch so ins Zeug legt, damit wir uns alle mal auf einem Event treffen können. Nur wenn keine Kritik geäussert wird, kann man sich nicht verbessern, daher bitte nur als Verbesserungsvorschläge ansehen...und nicht als Gemecker :)

Es war für mich ein toller Tag, den ich auf der Tactica verbracht habe...danke für so viele Eindrücke.

Aeneas:
War super wie jedes Jahr. Vielen Dank an die Orga und die Aussteller.

Im Gegensatz zu den vielen Unmutsäußerungen fand ich den Raum für den Bring&Buy diesmal goldrichtig. Endlich war es mal möglich, schnell und unkompliziert zur Toilette zu kommen, wenn der Kaffee treibt.

Mein Kompliment an die lieben Leute an der Kasse, die auch am späten Nachmittag noch herrlich gute Laune hatten. Wer schon mal den ganzen Tag an einer Kasse oder Kundentheke gesessen hat, weiß, dass das Schwerstarbeit ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln