Allgemeines > Veranstaltungen
Hamburger Tactica 2014 - 22. und 23. Februar 2014
battlefield:
Wir sind wieder gut in Berlin gelandet. Mit weniger Figuren aber mit vielen tollen Ideen und Inspirationen! Vielen Dank an die fleißigen Tactica Organisatoren und die vielen Helfer die das Event mal wieder zu einem Sahnestück der Wargamer Geschichte haben werden lassen! Toll dass ihr es mit Eurer vielen Arbeit all den Spielern möglich macht ein wahnzinniges Wochenende zu verbringen. Danke auch an all unsere Kunden und Freunde die uns am Stand besucht haben, beim Aufbau geholfen haben und uns mit Bier versorgt haben. Auch toll, dass wieder so viele Berliner vor Ort waren! Bis zum nächsten Jahr und der !10.! Hamburger Tactica! Euer Battlefield Berlin Team.
Bilder bei Facebook:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.780390028657486.1073741854.129055793790916&type=1
Thomas:
Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen, wie immer war es ein sehr schönes aber auch sehr anstrengendes Wochenende.
Wir hatten wieder mal viel Spaß beim Präsentieren, gerade die große 6-Spieler Schlacht am Sonntagnachmittag war mein ganz persönliches Highlight, auch wenn wir leider nicht ganz bis zum Ende gekommen sind.
Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben bei uns an der Marathon-Platte eine Runde FOG mitzuspielen!
Da ich am Sonntag leider allein an der Platte war, hatte ich keinerlei Zeit, mich um irgendwas zu kümmern, zu gerne hätte ich eine Runde \"in clouds of glory\" oder auch was anderes gespielt, aber wie immer wird das nichts, wenn man mit so einem kleinen Team präsentiert. (...aber da sind wir ja selbst schuld) Und das schlimmste ist: Bis auf Verpflegung (danke übrigens an das wie immer super freundliche Gastro-Team!) habe ich nichts, aber auch gar nichts gekauft!
Vom Bring & Buy - Gedränge habe ich, ehrlich gesagt nicht viel mitbekommen, außer das ich so gut wie alles verkauft habe (danke an alle Käufer) - natürlich gibt es immer Raum für Verbesserungen und (ohne jetzt tiefer in der Materie zu stecken) fürchte ich einfach mal, das man es nie wirklich richtig machen kann. Dem B&B-Team kann man sicherlich nicht genug danken, die 2 Tage im Keller Listen zu wälzen war ganz bestimmt keine angenehme Aufgabe!
knoxville:
Bitte B&B abschaffen. 1. scheint es der einzige wirkliche Kritikpunkt zu sein (kein B&B = perfekte Veranstaltung) und 2. was lag denn da bitte für ein Zeug rum? Actionfiguren, Filme und werweißwas. Irgendwie kann man ja für alles einen Hobbybezug herstellen.
PS: Ich finde B&B super und habe mich auch zu späterer Zeit noch mit interessanten Sachen versorgt.
Lt. Hazel:
Da hat sich die Anstrengung für die Präsentation gelobt! Wir hatten tolle Spiele, lockere Spieler und viel Spaß in Germania Secunda! Ich find immer am coolsten alle wiederzusehen und noch mehr Leute kennenzulernen.
Ich freu mich sehr auf nächstes Jahr, vielen Dank ans Team und Knoxville fürs Quartier..mit dagelassenen Körperpflegeprodukten als einzige Entlohnung ;)
Grüße
Jan
hornbluse:
Vielen Dank für das tolle Wochenende mit allem drum und dran.
Auch ich gebe meinen Senf mal zum B&B dazu:
Ich finde die neuen Räumlichkeiten eine sehr gute Lösung. Ein bischen mehr Licht wäre sicherlich ganz gut, aber im Gegensatz zum letzten Jahr konnte man am Samstag Vormittag wenigstens mal bis zur Toilette durchkommen.
Von mir nochmal Dank an all unsere Tischnachbarn und vor allem über das abendliche Zombiespielchen...auch wenn wir jäh abbrechen mussten...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln