Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2014 - 22. und 23. Februar 2014

<< < (42/59) > >>

Peter:
 >:(

Lazzard:
Ich habe auch ein paar Fotos gemacht. Wenn es gewünscht ist, kann ich diese auch gerne hochladen.

Driscoles:
Soll das jetzt ein Witz sein LAZZARD ? ?

Bitte, bitte, bitte ( mit Zucker obendrauf )  lade Deine Bilder hoch !

Lazzard:

--- Zitat von: \'Driscoles\',\'index.php?page=Thread&postID=157257#post157257 ---Soll das jetzt ein Witz sein LAZZARD ? ?

Bitte, bitte, bitte ( mit Zucker obendrauf ) lade Deine Bilder hoch !
--- Ende Zitat ---
Okay...ich werte das jetzt einfach mal als ein ja :)
Ich lade mir meine Fotos gleich mal vom Handy auf den PC und lade sie dann hoch. Dauert aber noch einen Moment.

Eversor:
Noch einmal ein paar Gedanken meinerseits zum Bring & Buy:

* Das Personal hat tolle Arbeit geleistet. Ihr habt da echt ein riesiges Durchhaltevermögen gezeigt.

* Die Räme waren nicht gerade traumhaft, die klimatischen Unzulänglichkeiten waren jedoch meiner Ansicht nach dem Drang vieler, schnell reinzukommen und Schnäppchen zu machen geschuldet. Und wer in früheren Jahren mal auf dem Games Day in der Forge World Schlange stand, der wird wissen, dass es noch schlimmer geht.

* Das Listensystem machte auf mich einen durchdachten Eindruck. Per Computer wäre alles schwerer umsetzbar gewesen, weil es beim Eintippen und Kopieren immer Fehler gibt. Außerdem verklickt man sich in der Hecktik schneller als dass man einen handschriftlichen Haken falsch setzt. Und zumindest bei mir war es so, dass ich Freitag vor dem Aufbruch noch ein paar Sachen fand, die ich spontan mitnahm und mit denen ich noch Leute beglücken konnte. Mit vorher einzureichenden Listen hätte es weniger Glückliche gegeben.

* Wir sollten nicht nur Tabletops aus englischen Landen spielen sondern auch den einen oder anderen Brauch übernehmen. Hätte es vor der Kasse nicht eine mobartige Traube gegeben sondern eine geordnete Schlange, dann wäre es wahrscheinlich auch entspannter gewesen.

* Die wahren Schnäppchen habe ich sowieso erst am Samstag Nachmittag und am Sonntag gesehen, weil es da leerer (auf die Menschen bezogen) war und ich richtig stöbern konnte. Der einzige für mich nachvollziehbare Grund, sich gleich Samstag Morgen in die Menge zu stürzen, ist meiner Meinung nach Masochismus. Und den sollte man in Hamburg auch andererorts ausleben können. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln