Allgemeines > Veranstaltungen
Hamburger Tactica 2014 - 22. und 23. Februar 2014
moiterei_1984:
Auch dieses Jahr war die Tactica wieder mal die sieben Stunden Fahrt wert. Für mich ist und bleibt die Tactica definitiv der Höhepunkt meines Hobby-Jahres und hoffentlich wird sie das noch lange, lange bleiben. Ich habe es witrklich genossen vielen Namen hier aus dem Forum nun auch (teilweise wieder) Gesichter zuordnen zu können.
Ein großes Danke geht also von meiner Seite an alle, die in irgendeiner Weise am Gelingen der Tactica beteiligt waren.
Ganz besonders möchte ich mich an dieser Stelle bei Lt. Hazel und Driscoles für die beiden gelungenen T&T Spiele bedanken, an denen ich teilnehmen durfte. Ihr habt das wirklich klasse gemacht.
Ein \"paar\" Impressionen findet man auch auf meinem Blog:
http://moitereisbuntewelt.blogspot.de/2014/02/tactica-hamburg-2014.html
Man verzeihe mir bitte, dass ich die 133 Bilder nun nicht auch hier hochlade :thumbup:
JanT:
Die Kritik an den Bistro Preisen kann ich übrigens nicht nachvollziehen
Die Tactica ist für mich eine Messe - da zahlt man 4 Euro für nen halben Liter Wasser ;)
1,50 für eine große Portion Kartoffelsalat - Top! Besser geht\'s doch kaum.
Taxman:
Ja, Verpflegung war wieder supergut und supergünstig. :thumbsup:
JanT:
Labbibesitzer verstehen sich halt ;-)
Trall:
War zwar (leider) nur Samstag Vormittag mit meinem Sohnemann da aber die Tactica war mal wieder ein richtiges Leckerli!!!
Viele schöne Platten und ein reichhaltiges Angebot verschiedener Händler und Hersteller.
Der Bring & Buy war wie letztes Jahr am Samstag Vormittag ein absoluter Magnet für die Massen. Habs mir deswegen auch verkniffen (Seele hat geweint aber die Geldbörse hats gefreut^^)
Aber da kann man nicht viel dran machen.
Die Tactica wird halt von Jahr zu Jahr größer und auch etwas enger. Da wird das Platzmanagement mit der Zeit kniffeliger. Evtl. wäre es eine kleine Möglichkeit die Magabos komplett auf die Bühne zu verlegen, die Kasse direkt in den EIngang und das Bistro sofern möglich in den Restaurantbereich aber viel würde das nicht bringen.
Traurig fand ich das die Garderobe nicht wirklich angenommen wurde!
Freue mich auf jeden Fall schon aufs nächste Jahr ;)
Grüße
Trall
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln