Allgemeines > Veranstaltungen
Hamburger Tactica 2014 - 22. und 23. Februar 2014
Gaston:
Ich bedanke mich im Namen der Interessensgemeinschaft Behind Omaha Hamburg für die klasse Orga, den Standort und die wieder einmal großartige Stimmung während der beiden Tage.
Der Dank gilt ebenso allen Besuchern, die uns mit Spielfreude und Aufgeschlossenheit alles abverlangt haben, was man als \"Mentor\" und Demogeber bieten kann. Wir haben uns sauwohl gefühlt!!
Ich selbst hatte leider zuwenig Gelegenheit, ausgiebig die Runde zu machen und daher sind mir leider einige großartige Präsentationen entgangen. Aber die, die ich gesehen habe, nötigen mir gewaltigen Respekt ab. Das war wieder eine Steigerung gegenüber dem Vorjahr und ich mag gar nicht daran denken, wie das wohl weitergeht. :thumbup:
Also Herzlichen Dank nochmal und wenn uns nicht in der Zwischenzeit der Himmel auf den Kopf fällt, sind wir gerne wieder dabei!!
Gruß
Lt.Winters
moiterei_1984:
--- Zitat ---Traurig fand ich das die Garderobe nicht wirklich angenommen wurde!
--- Ende Zitat ---
Allerdings. Hätten da alle ihren Rucksack abgegeben wäre die Navigation sowohl im B&B als auch im Rest der Räumlichkeiten um einiges leichter gewesen. Ich fand\'s ja immer wieder geil, wie da einige mit ihrem vollgestopften Rucksack durch die Massen gebrochen sind oder sich schlagartig umdrehen mussten, so dass man gezwungen war Ausweichmanöver zu \"fliegen\" bei denen ein X-Wing Pilot grün vor Neid geworden wäre :thumbdown:
Dirk Tietten:
Ich hatte dieses Jahr auch wieder mein Spaß und werde bestimmt nächstes Jahr wieder eine Präsentation machen.Denke mal das es Karl-Heinrich genauso geht.
Das das erste Spiel recht lange ging ist mir auch etwas peinlich muss ich gestehen,hoffe aber das es nicht abgeschreckt hat.Und das die Ösis auch gewinnen können wurde am Sonntag sehr eindrucksvoll gezeigt.
Schöne Grüße Dirk
cuckoo:
Vielen Dank an die Organisatoren der Tactica und die vielen fleißigen Helfer. Nur durch Euch ALLE bekommen wir das nötige Forum unserem Hobby zu fröhnen und andere Menschen damit zu infizieren. Auch im zweiten Jahr als Aussteller hatten wir ein gelungenes Wochenende und kommen gerne unbedingt wieder. :party:
Flint:
--- Zitat von: \'Trall\',\'index.php?page=Thread&postID=157299#post157299 ---Traurig fand ich das die Garderobe nicht wirklich angenommen wurde!
--- Ende Zitat ---
Die Garderobe wurde zumindest so weit genutzt, dass sie sich grade mal so eben selber finanziert hat... das ist sehr schön und hat besonders mich gefreut. Ich habe aber auch gefühlt 800 Personen an der Kasse darauf hingewiesen. allerdings schleicht sich nach 4 Veranstaltungen ohne Garderobe auch ein gewisser Habitus ein:
\"Wo ist denn nun die angekündigte Garderobe\"?
\"Ich denke, Ihr wolltet ne Garderobe bereitstellen\"
\"Ach hätte ich das gewusst, hätte ich meine Sachen abgegeben\"
\" Nee... lieber nicht, das kostet ja dann noch mehr heute... geht schon\". war übrigens der Spitzenreiter!!
... und dann hätten wir da noch:
\" Oh, nee... kann man da nicht 2 Frauen hinstellen... das dauert ja ewig\"
Ohne Worte :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln