Allgemeines > Veranstaltungen
Hamburger Tactica 2014 - 22. und 23. Februar 2014
JanT:
Wir vom Miniwar Hamburg hatten unsere X-Wing und Bushido Tische gegenüber der Garderobe.. Da war\'s nie voll ;)
Ich glaube, einige haben einfach keinen Vergleich zu ähnlich großen Veranstaltungen.
Tabris:
Dann melde ich mich nochmals zu Worte...
Vielen Dank an alle Franks, Clubmitgileder und freiwilligen Helfer der Tactica... Ihr habt definitiv zu einem Highlight des Eventkalenders beigetragen !!! Nächste Jahr ist wieder ein MUß !!!
Einfach Superl ... aber wenn der Erfolg so weitergeht wird irgendwann die tolle lokation zu klein ;)
Noch einige spezifischeren Sachen zum B&B...
* Auch nochmal hier vielen Dank an die armen Burschen und Mädels die sich hier FÜR UNS den Eventtag verdorben haben... nächstejahr werde ich mir was für die Helfer einfallen lassen und rufe auch jeden anderen dazu auf !!!
* Ich würde es auf jedenfall missen wenn sich die wenigen Stimmen dagegen durchsetzten würden ... wer hier so provokant schreibt es geht auch ohne, dem kann ich nur erwiedern \"dann bleib einfach weg\", mit der Verlegung hat das ganze jetzt keinen Einfluß mehr auf die Restveranstaltung.
* Zwar habe ich mich auch über die Location geärgert aber im Nachinein muß man sagen \"das muß reichen\" ... hatte nur das Pech das ich zum austellen genau in die rush hour hineingekommen bin , weshalb ich aber selbst Schuld bin.
* der Schwund bzw. Diebstahl ist erbärmlich aber nicht der Orga zuzuschreiben ... ich würde diesbezüglich eh jeden Verkäufer einen Haftungsausschluß unterschreiben lassen ;)
* Ich würde vielleicht wirklich einen Testlauf mit Computer testen... anfänglich ganz einfach wer seine liste bis zum XX.XX.XXXX einsendet zahlt nur 10% Provision alle anderen 15%
Schade fand ich das mit der Saladinfigur... so wenige für so viele. Hatte dann nur über Umwege zu einer Figur gefunden ;)
Whiro:
Meine zweite Tactica und ich bin immermehr begeistert von dieser Veranstaltung. Ihr macht vieles richtige und die Kritikwürdigen sachen sind nur Details. Ich freue mich jetzt schon auf 2015 und möchte gerne mit meinem Club wieder Präsentieren, mal sehen was es dann wird?
Die Anregungen die ich zu machen habe.
Bistro: Kaffee 1,50€ ist ein wenig Happig für ein Hobby Event, ansonsten finde ich die Preise völlig in Ordnung.
B&B: ein Wenig mehr Licht wäre Super, manche Ecken waren doch sehr düster.
Als ich zum ersten mal im Bring and Buy war ging die Kassenschlange bis zu hinteren Wand, ergo einen Überblick verschafft und wieder raus ohne zu kaufen. Ich denke ein System in Richtung wir lassen nur 40 Leute rein in den Raum würde doch zu einen deutlichen Entzerrung des Problems führen auch wenn ich den Stimmen recht geben die sagen der B&B ist doch nur ein Extra.
Themenraum: Ich fand es sehr gut das dieses Jahr die kleine Treppe nutzbar war, allerdings könnte man sicherlich noch etwas an der Beschilderung verbessern, gerade am Sonntag haben sich immer weniger Leute dort hoch verirrt.
In diesem Sinne bis 2015
gilibran:
--- Zitat von: \'Whiro\',\'index.php?page=Thread&postID=157347#post157347 ---...Ich denke ein System in Richtung wir lassen nur 40 Leute rein in den Raum würde doch zu einen deutlichen Entzerrung des Problems führen auch wenn ich den Stimmen recht geben die sagen der B&B ist doch nur ein Extra.
--- Ende Zitat ---
...und die gefühlten 250 Leute, die dann auf den Einlass warten, stehen dann im Vorraum und versperren für Stunden den Weg zu den Klos und der Garderobe :D
Flint:
sehr richtig. Das geht auch nicht.
@ Bistro-Preise: Haben wir KEINEN Einfluss drauf. Catering wird von einer externen Firma gemacht, nur unsere Mädels arbeiten da (UMSONST) für Euch... damit da nicht irgendwelche lustlosen Helferlein rundaddeln. Die Kaffeekasse... (die nicht wirklich gut genutzt wird :D ) DIE bekommen die Mädels.
@ Bühne: geht auch nicht, da wir die Bühnenränder absperren müssen, weil sie sonst für Publikumsverkehr (bei dem Andrang) als Gefahr gilt. Lässt das Bürgerhaus nicht zu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln