Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2014 - 22. und 23. Februar 2014

<< < (49/59) > >>

Rusus:
Das war mal wieder eine ganz großartige Veranstaltung. Ich bedanke mich ganz ganz herzlich bei allen, die dieses tolle Event ermöglichen: Das Orgateam, das monatelang alle möglichen Leute anspricht, bei Fragen antwortet, Tische und Stühle schleppt, die Homepage aktualisiert und und und. Die vielen ehrenamtlichen helfenden Hände an Kasse, Bistro, Bring & Buy. Ohne Euch würde das Event trotz guter Planung und Organisation gar nicht stattfinden können. Ich ziehe meinen Hut vor soviel Einsatz. Die vielen Präsentatoren, die mit ihren Spielplatten das Herzstück der Tactica ausmachen, neue Regeln erklären und schier unendliche Inspiration für neue Projekte bieten. Die Händler, die diese Inspirationen direkt in den Beginn neuer Projekte umwandeln. Und ganz wichtig natürlich die vielen Besucher, von denen viele mittlerweile liebgewonnene alte Bekannte sind. Es tut immer gut, Euch wieder zu sehen.

DANKE !!!

Mein persönliches Highlight war das grandiose D-Day Diorama von Johannes, Frank und Jens. Umwerfend. Der Blick durch das kleine Fernglas war atemberaubend und ich konnte mich nur schwer losreißen. Ich bin leider nicht dazu gekommen, mir alle Platten anzusehen, da ich doch sehr gebunden war. Sehr gut gefallen haben mir aber die Sagaplatte von Stronghold, die beiden Zombieplatten, die 1. WK-Platte von Driscoles (vielleicht wird es ja 2018 einen Themnraum zum Ende des großen Krieges geben ;) ), die Saint Mere Eglise Platte und die Normandieplatte von meinen Standnachbarn von Behind Omaha. Ich bin mir allerdings ganz sicher, dass ich vieles gar nicht gesehen habe.

Herzlichen Dank auch noch an die Mitspieler meiner Marcouf Präsentation. Das waren sehr schöne Spiele und ich konnte trotz der Länge des Szenarios vier Spiele machen. Es gab ein paar denkwürdie Fallschirmsprünge (da hatte Aly Morrison noch eine tolle Variante zu bieten) und Artilleriegefechte zu bewundern. Danken möchte ich an dieser Stelle auch noch Frank Becker, mein Sorgentelefon, wenn ich mit der Platte nicht weiterkam, Tankred für das Aufklärungsfoto der USAAF, Mike für die tollen Granattrichter und Ghibelline für den Zielmechanismus der Artillerie.

Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Tacticas  :smiley_emoticons_pirate2_biggrin: und bin schon in Planung des nächsten Projekts.

PS: Ein bisschen schade finde, ich dass sich gefühlte 80% der Nachberichterstattung um den B&B drehen. Ist für mich ein bisschen so, wie sich über den Senf auf der Wurst bei einem Fußballspiel zu beschweren.

**GS**:
Hi,
dann gebe ich meinen Senf auch mal dazu:
Ich fand es rundum gelungen.
B&B ignoriere ich grundsätzlich, da kaufe ich deutlich öfter über\'s Forum ein.

Orga insgesamt und im Einzelnen eine Meisterleistung. Bedenkt alle doch mal, dass die Kameraden das \"nebenbei\" machen. Das ist schon ganz großes Kino, das so auf die Beine zu stellen.

Tische und Präsentationen: Da brauchen wir wohl nicht zu streiten. Das ist insgesamt vom Feinsten, was wir in unserem kleinen Land so zu sehen bekommen. Nett präsentiert und rübergebracht.
Die vielen gleichgesinnten machen dann einen runden TT-Tag aus.

Zum Catering: Obwohl ich alter Knauser zu solchen Anlässen immer eine Thermoskanne Kaffee dabei habe finde ich auf einer Messe für so viele Menschen 1,50 für nen Becher Kaffee nicht zu viel. Das ist eben auch ein Laden, der davon leben will. Der Rest ist schlicht supergünstig gewesen, der Kaffee einfach nur in Ordnung.

Schade ist wohl, dass die Tactica über kurz oder lang auf eine andere Lokation ausweichen muss.

Ich freu mich schon auf das nächste Jahr - dann auch mal auf ein abendliches Bierchen.

Gruß
GS

Frank Becker:
Oh, da bin ich ja jetzt mit meiner Dankesrede schon recht spät dran ;-) Aus diesem Grund ganz kurz und schlicht…

DANKE! …für euren Besuch…die tollen Präsentationen…die netten Gespräche…das positive Feedback.

Ich habe schon mal im Newblog der TACTICA ein paar erste Bilder hochgeladen: http://www.hamburger-tactica.de/newsblog/

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin bereit zu neuen Taten :-) TACTICA 2015 ich komme! :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

desperadohh:
wie wäre es mit einer TACTICA 2014_2  :D

auch von mir ein dickes Dankeschön an das Tactica - Team -  :thumbsup:  eine super Veranstaltung !  :thumbsup:

JanT:

--- Zitat von: \'desperadohh\',\'index.php?page=Thread&postID=157363#post157363 ---wie wäre es mit einer TACTICA 2014_2  :D

auch von mir ein dickes Dankeschön an das Tactica - Team -  :thumbsup:  eine super Veranstaltung !  :thumbsup:
--- Ende Zitat ---

Dafür! :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln