Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2014 - 22. und 23. Februar 2014

<< < (50/59) > >>

Jerekin:
Hmm...
Do or Dice, anyone?

Kaffe 1,50 ist doch human? Kostet beim Bäcker genau so, oder nicht?

Amfortas:
es war mal wieder eine wirklich gelungene veranstaltung - ein großes dankeschön an alle beteiligten! :thumbsup:

Nergal:
Auch von mir vielen Dank an die Orga, es war wieder super. Auch mein Sohn, der das erste Mal dabei war, hat es sehr gut gefallen. Sein Bruder will nächstes Mal auch mit :)

B&B: Beim ersten Blick in den Raum am Samstag morgen bin ich gleich wieder rausgegangen, es war irre voll. Da verpasse ich lieber ein paar Schnäppchen und geh spielen  :smiley_emoticons_pirat:  Am späten Nachnmittag konnte ich in Ruhe stöbern und habe ein paar nette Sachen gefunden. Die Orga kann ja nunmal nichts dafür wenn alle auf einmal kaufen wollen... Von mir ein klares \"weiter so\" und \"Danke\", ihr das beste aus dem begrenzten Platz rausgeholt.

Tische: einfach super, sehr eindrucksvolles Gelände, hätte ich auch gerne zu hause

Spiele; Präsentatoren: sehr nett, sehr angenehm, viele schöne Gespräche.

Catering: ist halt ne Messe, dafür doch ganz normale Preise...

Soldat Ryan:

--- Zitat von: \'Nergal\',\'index.php?page=Thread&postID=157378#post157378 ---Catering: ist halt ne Messe, dafür doch ganz normale Preise...
--- Ende Zitat ---

Also, ich sehe hier keine Messepreise. Ich bin auf vielen Messen im Jahr und 1,50 für einen Becher Kaffee ist preiswert. Ich hatte zwischendurch 2 Würstchen und ein Weizenbier für 6 Euro, das ist ungeschlagen. Es sind keine Supermarktpreise, aber es ist auch preiswert im Vergleich zu anderen Großveranstaltungen. Salut ist in der Regel doppelt so teuer...

Eversor:

--- Zitat von: \'Flint\',\'index.php?page=Thread&postID=157352#post157352 ---@ Bistro-Preise: Haben wir KEINEN Einfluss drauf. Catering wird von einer externen Firma gemacht, nur unsere Mädels arbeiten da (UMSONST) für Euch... damit da nicht irgendwelche lustlosen Helferlein rundaddeln. Die Kaffeekasse... (die nicht wirklich gut genutzt wird  :D  ) DIE bekommen die Mädels.
--- Ende Zitat ---
Umsonst haben sie garantiert nicht gearbeitet, höchstens kostenlos. ;)
Was die Kaffeepreise angeht, für externes Catering sind die 1,50 € okay, für selbstorganisertes wären sie für mich persönlich etwas zu hoch. An den restlichen Futterpreisen kann ich auf jeden Fall nicht meckern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln