Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2014 - 22. und 23. Februar 2014

<< < (51/59) > >>

Nergal:

--- Zitat ---Also, ich sehe hier keine Messepreise. Ich bin auf vielen Messen im Jahr und 1,50 für einen Becher Kaffee ist preiswert. Ich hatte zwischendurch 2 Würstchen und ein Weizenbier für 6 Euro, das ist ungeschlagen. Es sind keine Supermarktpreise, aber es ist auch preiswert im Vergleich zu anderen Großveranstaltungen. Salut ist in der Regel doppelt so teuer...
--- Ende Zitat ---

Ich wollte vor allem sagen dass das Catering aus meiner Sicht nicht teuer war. Bei anderen Veranstaltungen mag es teurer sein, das Tactica Catering ist auf jeden Fall völlig in Ordnung - in jeder Hinsicht.

**GS**:

--- Zitat von: \'JanT\',\'index.php?page=Thread&postID=157370#post157370 ---
--- Zitat von: \'desperadohh\',\'index.php?page=Thread&postID=157363#post157363 ---wie wäre es mit einer TACTICA 2014_2  :D

auch von mir ein dickes Dankeschön an das Tactica - Team -  :thumbsup:  eine super Veranstaltung !  :thumbsup:
--- Ende Zitat ---

Dafür! :D
--- Ende Zitat ---
Der nächste Termin ist für mich und viele Bremer: www.bremerspieletage.de
Näheres hier: bei Spitl!

UNd Do or Dice will ich gerne machen...

Gruß
GS

Koppi (thrifles):
Also ich fand die Tactica wieder einmal perfekt. Eine solch tolle, und vor allem professionell organisierte Hobbyveranstaltung, findet sich nirgendwo. Ich bin beruflich oft auf Messen unterwegs, und ich kann nur sagen, dass Ihr da etwas geschaffen habt, dass den Vergleich nicht zu scheuen braucht.
Ich persönlich habe immer wieder zu wenig Zeit Gespräche zu führen, geschweige denn zu spielen, da ich ja selbst am Stand eingespannt bin. Das schmerzt natürlich, bei diesen tollen Platten, geduldigen und immer freundlichen Präsentatoren. Gar keine Frage.
Das Erlebnis allerdings zusammen mit Jens soviel Interessierten neue Modellbautechniken zu erklären, möchte ich allerdings nicht missen. Na und außerdem ist unser Stand auch immer wieder Anlaufpunkt vieler Freunde und Hobbykollegen, was wir beide natürlich klasse finden.
Abgesehen davon, dass ich natürlich absoluter Fan seiner Gebäude bin und es mich gefreut hat, diese auf sehr vielen Platten bewundern zu können.
Ich freu mich jetzt schon wieder auf das nächste Jahr.

Sorandir:
Auch von mir ganz ganz groooßßen DANK an alle Organisatoren der TACTICA. Man konnte wirklich den Aufwand und die viele Arbeit sehen, die ihr euch gemacht habt. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ihr konntet wieder eine Veranstaltung stemmen, die einmal mehr den (für mich) Alleinstellungsanspruch als tollste und perfekteste Spielconvention, unterstreicht.  

Nahezu alle Präsentationen, Ausstellungsstücke, Miniaturen und was dazugehört, waren erneut auf höchstem Level. Das in dieser Masse und durchweg vorhandenen Qualität zu sehen, ist jedes Jahr wieder erstaunlich.  :thumbsup:

Zu den Bistropreisen kann ich nicht viel sagen, da ich ausschließlich in Bier (viel) investiert habe und da sind EUR 2,00 für ne Flasche Flens supergünstig. Das Abendbuffet für unter 9,00 Euro ist auch auf jeden Fall sein Geld wert.  

Zum B&B ist schon alles gesagt. Wer sich das in der Stoßzeit antut ist selbst schuld und muss sich nicht über mangelnde Organisation beschweren. Jede ausländische Convention die ich kenne, hat die gleichen Symptome beim B&B und perfekte Lösungen hab ich noch keine gesehen. Ich war einmal Samstags gegen 17:30 und Sonntags um 11:30 und konnte beide Male ungestört stöbern. Ich fand es auch gut, dass es eine so lange Tafel war, so dass man sich nicht noch mit der Tischreihe hinter einem ins Gehege kam.

Auf der mehrstündigen Heimfahrt gab es natürlich schon die wildesten Überlegungen für die Präsentation fürs nächste Jahr und alle drehten sich um das Thema Jubiläen. Der Begriff Waterloo schaffte es aber nicht über das Anfangsstadium hinaus   ;)
... we´ll be back ....

@ Frank Becker: sehr geniale Bilder und wuinderschön bearbeitet. Da sehen die Minis sogar noch besser aus wie in echt  :thumbsup:

Tellus:
Seit Jahren schaffen es die Organisatoren, mit Unterstützung vieler netter Helfer, immer wieder eine tolle und einzigartige Veranstaltung auf die Beine zustellen. Dafür den allergrößten Respekt!
Dieses Jahr hat mich am meisten beeindruckt das trotz gestiegener Besucherzahl ich nie den Eindruck hatte das es zu voll wäre. Ich war viel unterwegs und kam immer gut durch - ein Hoch auf den B&B  :D
Vielen Dank an die Leute vom Bistro und Restaurant die mir bei meiner etwas komplizierten Ernährung sehr geholfen haben, das war richtig klasse  :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln