Allgemeines > Veranstaltungen
Hamburger Tactica 2014 - 22. und 23. Februar 2014
Taxman:
--- Zitat von: \'Tellus\',\'index.php?page=Thread&postID=157484#post157484 ---Dieses Jahr hat mich am meisten beeindruckt das trotz gestiegener Besucherzahl ich nie den Eindruck hatte das es zu voll wäre. Ich war viel unterwegs und kam immer gut durch - ein Hoch auf den B&B :D
--- Ende Zitat ---
Stimmt, das Gefühl, dass dieses Jahr längst nicht so ein Gedränge war, wie letztes Jahr zeitweise, hatte ich auch. Von daher hast Du Recht ... B&B auf jeden Fall so lassen, wie er ist. :D
teja:
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen und mich bei allen Beteiligten für die tolle Veranstaltung bedanken! Präsentationen und Organisation waren wie immer top und die Preise finde ich im Verhätnis zu anderen Messen mehr als nur angemessen. Vor allem die Garderobe fand ich super, da man sich so endlich das lästige Schleppen von Mänteln und Taschen ersparen kann. Ich fände es klasse, wenn diese nächstes Jahr auch wieder angeboten werden würde!
Ich finde es immer erstaunlich, welchen Weg die Tactica in den Jahren genommen hat. Das war mittlerweile meine 6. oder 7. die ich besucht habe und hätte es mir nie träumen lassen, welche Ausmaße das mal annehmen würde. Auch hier ein großes Lob an alle! Für die Zukunft werde ich versuchen, immer Sontagmittag zu kommen, da ich es zu der Zeit an angenehlichenmsten empfand.
Wer einmal die Tactica unter weiblichen Gesichtspunkten erleben möchte findet hier den Erlebnisbericht meiner besseren Hälfte, die mich dieses Jahr das erste Mal begleitet hat ;)
Frank Becker:
Der Bericht ist wirklich klasse...schöne Grüße an deine holde Maid. :thumbup:
Eversor:
Vielen Dank für den schönen Bericht von Penamydette. ;)
Tabris:
--- Zitat von: \'teja\',\'index.php?page=Thread&postID=157506#post157506 ---Wer einmal die Tactica unter weiblichen Gesichtspunkten erleben möchte findet hier den Erlebnisbericht meiner besseren Hälfte, die mich dieses Jahr das erste Mal begleitet hat ;)
--- Ende Zitat ---
Ich war anfänglich wenigstens geteilter Meinung über diesen Beitrag... für mich ist der Begriff \"Nerd\" immernoch vornehmlich negativ belastet und auch macht die Form und Art der Berichterstattung suggeriert imo eine Art von \"Zoobesuch\"-charakter (zBsp. \" die Frauenquote damit gleich mal kräftig angehoben\" und \" eigenen Duftcocktails schiebend. Ganz bestimmt pures Testosteron\") . Die meisten der Tacticabesucher legen Wert auf Körperpflege und Leben in gefestigten Familienstrukturen (wenn der Mann in seiner Freizeit im Keller figuren bemalt ist das den Frauen wahrscheinlich lieber als wenn er auf der Skipiste rumzuheizt und abends ect.)... ich fahre ja auch nicht auf ein Boygroup-konzert und monkiere die enwurzelten Existenz der meisten Frauen dort und analysiere die Toilettenhygiene , eine weibliche Eigenart ;)
Aber letztendlich denke ich das das ganze eher ein lustig gemeinter und amüsant geschriebener Beitrag sein sollte, wollte aber dennoch auf die alternative Sichtweise hinweisen.
... und als versöhnlicher Abschluß, imo hat ein augenscheinlich sooo großer Fan von „Big Bang Theory“ (der ich persönlich nichts abgewinnen kann) auch einen gewissen \"Nerd\"-faktor :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln