Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2014 - 22. und 23. Februar 2014

<< < (57/59) > >>

Tankred:
Uff, geschafft. Tacticabilder sortieren hat diesmal nur knapp 2 Wochen in Anspruch genommen...
Ihr findet die Galerie wie immer auf der Spieltrieb Frankfurt Seite. Meldet Euch, falls ich was falsch zugeordnet habe.

http://www.spieltrieb-frankfurt.de/bilder/tactica-hamburg-2014/

Ich schließe mich Rusus an, Sword Beach war ein echter Hingucker, aber etliche andere Sachen wie Reanimated, Zen, SAGA, Lützen und und und waren aller erste Sahne. Machte wieder viel Spaß die Bilder anzusehen. Mit Ekimdjs Hilfe sind es dieses mal 482 Bilder geworden. Viel Spaß damit.

Übrigens: ich war so oft auf der Tactica aber auf dem Bring and Buy war ich noch nicht. Ich bin zu sehr mit den Präsentationen anschauen beschäftigt...

Der letzte ist diesmal der Wraith, wer Zen kann, der ist auch geduldig...

Frank Becker:
Man, das sind ja wieder extrem schöne Bilder! Großartig! :thumbsup:

Allerdings wird der Geduldige dann doch nicht mit Zen belohnt… ;)

knoxville:

--- Zitat von: \'Tankred\',\'index.php?page=Thread&postID=158046#post158046 ---Uff, geschafft. Tacticabilder sortieren hat diesmal nur knapp 2 Wochen in Anspruch genommen...
Ihr findet die Galerie wie immer auf der Spieltrieb Frankfurt Seite. Meldet Euch, falls ich was falsch zugeordnet habe.
--- Ende Zitat ---
Die letzten beiden Präsentationen haben die gleichen Bilder.

Die S/W Bilder von Sword Beach sind ja fantastisch! :thumbsup:

Wraith:
Ja, geniale Bilder gemacht, der gute Frank. Die Bilder von Sword-Beach vermitteln teilweise schon einen genial echten Eindruck. Den hatte man aber auch schon, wenn man durch das kleine Fernglas aus dem richtigen Winkel geschaut hatte. Sehr geniale Präsentation die hier nochmal richtig zur Geltung kommt. Finde aber auch den schwarz-weiss Bunker von der Marcouf-Platte sehr \"echt\".
Finde es übrigens immer schön, dass man sich auf Tankred verlassen kann was die Fotos angeht. So kann man in aller Ruhe nochmal einen Nachgang durch die Präsentationen machen und entdeckt immer wieder kleine Details, die einem im Trubel der Veranstaltung entgangen sind. Vielen Dank, mein Bester!

...aber wer hat diese pöbelnden Romano-Briten in den Zen-Garten gelassen? ^^

Curaitis:
@Tankred Fantastische Bilder! Immer mit Überblick und gleichzeitig mit einem unglaublichen Auge für Details. So erlebt man die Präsentationen der Tactica ein zweites Mal neu. :clapping:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln