Allgemeines > Veranstaltungen
Hamburger Tactica 2014 - 22. und 23. Februar 2014
Driscoles:
Ist wirklich ein guter Artikel.
Wieso war eigentlich der Hamburger Boulevard noch nicht auf der tactica? Die sind ja auch jedes Jahr mit einer großen Fotostrecke vom LILABE am Start ;)
Thomas Kluchert:
Schicker Artikel, in der Tat - aber wie kommt man denn vom Lt. Hazel zu uns Dice Knights?! Ungeahnte Verbindungen tun sich hier auf :)
Trokar:
Das war meine fünfte Tactica - und wieder war ich begeistert:
Die Vielfalt der angebotenen Systeme ist immer wieder beindruckend.
Die Qualität der einzelnen Präsentationsflächen sucht ihresgleichen.
Die Orga war wieder mal super! Ein dickes Lob an alle Beteiligten!
Insgesamt eine klasse Veranstaltung und eine runde Sache :thumbsup:
Warum von einigen die Tactica auf das \"Bring & Buy\" reduziert wird, kann ich nicht verstehen.
Eversor:
Ich glaube, Du überbewertest das. Sicher, es gibt einige wenige, die nur wegen B&B vorbeischauen. Dass sich die Mehrheit so ausgiebig darüber auslässt, dürfte jedoch daran liegen, dass es der einzige Punkt ist, über den man meckern kann. Und irgendwie steckt doch in jedem von uns eine kleine Ziege. ;)
Trall:
Und leider bleiben \"negative\" Aspekte bei der Allgemeinheit eher haften als positive :thumbdown:
Am Wochenende bei unserer örtlichen Faschingsparty erlebt.
Liveband war gut, kein Gedrängel oder langes Schlangestehen, keine Störfälle und die Gastronomie hat zügig gearbeitet.
Aber Party war laut einigen Aussagen sch..... da es keinen Raucherbereich gab...und das obwohl diesen Leuten klar ist das die Halle keine separaten Räume dafür hergibt und ein jeder weis das man zum schmöken nach draußen muss.
Grüße
Trall
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln