Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2014 - 22. und 23. Februar 2014

<< < (55/59) > >>

Driscoles:
Macht doch bitte für die  Nerddiskussion ein neues Thema auf. Ich war gerade froh darüber nix mehr über Mitbringen und Kaufen zu lesen, jetzt geht\'s um Nerds. Bei der Tactica geht\'s doch um mehr. Abschließend : googelt mal Nerd und schaut euch die wunderbare Arte Doku zu dem Thema an. Viele können dann erleichtert aufatmen

snord:
Jepp, Themenwechsel (also zurück zu den Ursprüngen):

Mit einer knappen Woche Abstand: NIcht oft genug kann man das Orga-Team der Tactica loben. Weit über 1000 Besucher und nebenbei fröhlich, zuvorkommend und locker, auch im Umgang mit meiner Ironie. Sowohl als Besucher, als auch als Aussteller hätte ich die Jungs in den letzten Jahren mehr als einmal spontan umarmen können. Und auch damit wären sie klar gekommen.

Viel gesehen habe ich die Tage nicht von der Tactica, da ich 13 Demorunden geleitet habe. Dabei konnten 19 neue Trainer mit der G-Lizenz (\"G\" für \"Goblinoide\") ausgezeichnet werden. Mir selbst haben die Spiele viel, viel Spaß gebracht und den guten, grünen Vorsatz die Goblin-Soccer Spielregeln auszuarbeiten und die Tribünen weiter mit Gobbos zu füllen. Daher für alle, die nicht mitgespielt haben:

:warning:

PS: Als Aussteller und Besucher habe ich lange Diskussionen mit Kumpels geführt, welche Länge optimal für die Demorunden sind. Kürzer als eine Stunde geht bei unserem Hobby kaum, wenn man nicht mit bekannten Regeln spielt. Wenn eine Platte aber nur für zwei Runden pro Tacticatag genutzt werden kann, kommen viel zu wenige Spieler an den Tisch. Wo seht ihr das Optimum? (Das eine, wohl nicht existente ...)

Hindu:
So damit die Lobhudeleien nicht abreißen, hier auch meine 20 Pfennig. Es war wieder mal herrlich, ein großes Lob an die Organisatoren und auch an die vielen Damen und anderen Helfer, die diese Klasse Veranstaltung möglich gemacht haben. Mein Dank geht auch an die Präsentatoren, die sich selber stundenlang hingestellt haben und immer wieder geduldig alles erklärt haben. Ich freue mich jetzt schon auf nächste Jahr! Vielen Dank!

Frank Bauer:
Moin zusammen,
vielen Dank für all das Lob und auch für die berechtigte Kritik. Wie immer geloben wir, an der Verbesserung der Tactica zu arbeiten.

Hier ein Link zu einem sehr guten (finde ich) Artikel über unser Hobby anläßlich eines Interviews, daß die Jungs von der \"Triumphus & Tragoedia\" Präsentation auf der Tactica der anwesenden Presse gegeben haben.

http://ttp://www.neues-deutschland.de/artikel/925553.geschichte-auf-dem-tisch.html

Lt. Hazel:
http://www.neues-deutschland.de/m/artikel/925553.geschichte-auf-dem-tisch.html
So geht\'s. Aber Niko is doch gar nicht mein Partner, er is mein Genosse! Aber ich find den auch gut, nur das Niko als Sozialpädagoge verunglimpft wird...hatta nicht verdient!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln