Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2014 - 22. und 23. Februar 2014

<< < (54/59) > >>

Curaitis:
Der Bericht ist doch insgesamt positiv und gewisse reißerische Aufmachungen und Klichees sind halt dem Journalismus geschuldet. 8)

Allerdings eine Klarstellung: Ich habe morgens geduscht ... am beiden Tagen! ;)

Den Geruch habe ich aber auch wahrgenommen, vielleicht ist es einfach ein Zeichen von purer Hobbyfreude und Aufregung.

Constable:
Man sollte nicht immer alles bierernst nehmen und sicher sind gewaltige UNterschiede in der Berichterstattung zu erkennen. Hat auch jeder seine persönliche Reizschwelle....ich fühle mich durch Nerd nicht beleidigt...bei \"freaks\" bin ich mir dann nicht mehr so sicher. :)

Wie dem auch sein, seit kurzem kann man in diesem Forum einen \"Slum\" erwerben... :party_1: , zumindest mein Großvater hätte das für leicht abnormal gehalten. Ich finde das maximal amüsant.  :smiley_emoticons_joint:  :smiley_emoticons_joint:

gwyndor:
Ich fühle mich durch den Begriff \"Nerd\" nicht (mehr) angegriffen. Mittlerweile ist das eine nett gemeinte Beschreibung für jemanden, der sich sehr intensiv für ein Thema begeistern kann - im Gegensatz zu Freak, was ich eher negativ finde. Die angesprochene Serie hat dazu sicher einen Beitrag geleistet. Ich bin übrigens großer Fan und als langjähriger Betreiber eines Hobbystores kann ich mich über die vielen Anspielungen immer köstlich amüsieren - und ja, ich erkenne mich gelegentlich wieder!  :D  (wer bin ich eigentlich: Leonard, Sheldon oder doch Howard....)

Ansonsten war der Frauenanteil ja eindeutig sehr niedrig. \"Kriegsspiele\" stehen bei Frauen nun mal nicht so weit oben auf der Sympathieskala und die Duftwolke muss ich leider zugestehen. Die ist aber den Räumlichkeiten und der sehr guten Auslastung mit Besuchern geschuldet und kaum zu verbessern - ich schätze die allermeisten Besucher sind durchaus reinlich, sonst wäre es noch deutlich schlimmer gekommen!  :)

Ich war zum ersten mal auf der Taktika und fand es wunderbar! Augenfutter satt, tolle Anregungen, nette Präsentatoren, überraschend viele Händler und die Preise für Essen und Trinken fand ich sehr human. Ich werde sicher versuchen, nächstes Jahr wieder da zu sein.

Trall:
Bin bei \"Nerd\" ein wenig zweigeteilt...
Kommt für mich irgendwie darauf an wo und wie es rüberkommt.
Wenn ich z.B. die Eigenproduktionen von Pro7 so anschaue ( Modell und der Freak, oder diese Beauty & Nerd Abendshow welche es mal gab) kommt mir die Galle hoch da hier wirklich die unterste Schublade bedient wird.

Aber egal!

War auf jeden Fall nett zu lesen.
Die paar Anspielungen waren vergessen als die junge Dame schrieb was ihr alles gefiel.

Grüße

Trall

Welf VIII.:

--- Zitat von: \'Tabris\',\'index.php?page=Thread&postID=157560#post157560 ---Die meisten der Tacticabesucher legen Wert auf Körperpflege und Leben in gefestigten Familienstrukturen
--- Ende Zitat ---
Also, ich nicht. und ich finde es durchaus angenehm, dass ich mich auch mal in so einem Artikel irgendwie wiederfinde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln