Allgemeines > Veranstaltungen

Hamburger Tactica 2014 - 22. und 23. Februar 2014

<< < (9/59) > >>

Black Hussar:
Danke für die vielen lieben Worte, ich wollte wirklich keinen Verriss der Tactica ansteuern, ganz im Gegenteil!
Ich liebe die Tactica und bin immer sehr gerne dort. Deshalb werde ich das Thema auch hier nicht weiter öffentlich bereden.

@ Frank und Frank, tut mir leid, dass ich euch enttäuscht habe... Werde euch am WE ein Bier ausgeben und wir reden mal in Ruhe über die Sache... :smiley_emoticons_prost:

Decebalus:
Keine Ahnung was da hinter den Kulissen passiert.

--- Zitat von: \'Trall\',\'index.php?page=Thread&postID=149862#post149862 ---Da kann ich amsvartnir schon ein wenig verstehen.
Wenn sich neue Anbieter (insbesondere größere Namen) anmelden, muss der Platz ja irgendwo hergenommen werden.

--- Ende Zitat ---

Aber genau das steht doch nirgends. Die Post von Frank Becker erwähnt, dass die Perrys Aly Morrison mitbringen. Die Perrys hatten noch nie einen Stand, sondern nur einen Tisch an dem sie ihr Sculpting vorstellen! Ihre Figuren werden seit Jahr und Tag von Dave Thomas verkauft, der seine geschätzt 4 Meter hat. Wenn die Perrys jetzt noch einen Kumpel mitbringen, dann hat das doch mit der Verteilung der Stände garnichts zu tun.

Es mag ja sein, dass die Tactica nicht mehr genug Platz für allle Stand-Interessenten hat. Aber das hat wirklich nichts zu tun damit, welche Namen kommen. Von daher wirkt die Kritik auch auf mich etwas \"rein gegrätscht\".

Trall:
@Decebalus
Werner Klocke wird mit Freebooter vertreten sein, dazu kommt noch der X-Wing Stand.
Beide werden sicherlich mit Demotisch/en und Verkaufsstand vertreten sein.

Hätte anstatt \"Namen\" auch Hersteller/Händler schreiben können.

Soldat Ryan:
Ich muss den die Antwort von Jens noch mal aufgreifen: Wieso nehmen sich die Kleinserien-Hersteller nicht als Gemeinschaft einen Tisch? So können SIe auch mal persönlich mit Ihren Kunden in Kontakt treten.

Ich sehe es übrigens so, dass die Tactica einen Start mit ihren wenigen Helfern als Verkäufer ermöglich hat (so etwas findest Du sonst eher nicht auf größeren Veranstaltungen) und jetzt ist etwas eigene Iniatiative gefragt.

Das neue Anbieter dazu kommen ist doch klar. X-Wing kam 2013 gut an und somit will der deutsche Anbieter sich auch noch einmal persönlich zeigen. Und Freebooter scheint auch sehr gefragt zu sein.

JensN:

--- Zitat von: \'Soldat Ryan\',\'index.php?page=Thread&postID=149884#post149884 ---Ich muss den die Antwort von Jens noch mal aufgreifen: Wieso nehmen sich die Kleinserien-Hersteller nicht als Gemeinschaft einen Tisch? So können SIe auch mal persönlich mit Ihren Kunden in Kontakt treten.
Ich sehe es übrigens so, dass die Tactica einen Start mit ihren wenigen Helfern als Verkäufer ermöglich hat (so etwas findest Du sonst eher nicht auf größeren Veranstaltungen) und jetzt ist etwas eigene Iniatiative gefragt.
Das neue Anbieter dazu kommen ist doch klar. X-Wing kam 2013 gut an und somit will der deutsche Anbieter sich auch noch einmal persönlich zeigen. Und Freebooter scheint auch sehr gefragt zu sein.
--- Ende Zitat ---

:question_1:  :question_1:  :question_1:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln