Kaserne > Bildergalerie
Antikenwoche
Hochmeister:
Aber Hallo sind die geil bemalt.
Würdest du mir/uns mal was von deiner Technik verraten, würde gerne selber mal so Malen können ;(
Antipater:
Vielen Dank an alle! :)
Don, auch nachträgliche Resonanz ist willkommen. :D
Hochmeister, eigentlich bin ich mir keiner besonderen Technik bewusst, und malen würde ich auch gern wie so manch anderer. Erfahrungsgemäß hilft am meisten, andern beim Malen zuzugucken und direkt mit Fragen zu quälen. Wenn man dann noch jemanden findet, der einem direkt Rückmeldungen zum eigenen Gewurschtel gibt – in Tankreds Diktion: einen \"Sensei\" – umso besser. Ansonsten sind, für einsame Stunden am Maltisch, die Bücher von Kevin Dallimore zum Nachschlagen super geeignet.
Ich kann übrigens nur jedem empfehlen, mal so eine Herausforderung mitzumachen. Ist wirklich produktiv und fühlt sich, auch mit so minimalem Output wie hier, schon wie ein echtes Projekt an. 8)
ImUrDentist:
Wow, die Minis sind klasse!
Aber die ganze Idee ist noch viel besser, euer Thread im LAF liest sich super!!!
Das wäre doch auch mal was für unser Forum, Themenwochen mit Ansage?!?
sharku:
die bemalung ist traumhaft!!!!
xothian:
... so, nach dem Sacidius, Falvius und Pyrrhos geh ich jetzt und zerbrech meine pinsel, uebergiess sie mit terpentin und fackel meinen basteltisch ab
danke fuer die bilder, spitze! 8o
ciao chris
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln