Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 07. Juli 2025 - 08:58:35
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Warlord /Conquest Figuren  (Gelesen 1556 mal)

Stonewall

• Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 149
    • 0
Warlord /Conquest Figuren
« am: 02. MĂ€rz 2013 - 12:41:42 »

Hallo
Habe gestern meine Waldindianer von Warlord/Conquest bekommen.Erst einmal....Sie sind genial.Freue mich schon aufs bemalen.Nur ist mir aufgefallen daß ich 4 Figuren doppelt dabeibeihabe,andere die wiederum abgebildet sind fehlen mir,darunter der mit dem SĂ€bel :crying_1: .Jetzt meine Frage...Ist das bei anderen auch schon vorgekommen oder habe ich einfach nur Pech gehabt?
Gruss Stefan

Dark Warrior

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 386
    • 0
« Antwort #1 am: 02. MĂ€rz 2013 - 12:51:35 »

Warlord packt leider zufĂ€llig. Ich hatte das z.B. bei den Iren oder Schotten fĂŒr den ECW. Da fehlten mir dann am Ende genau zwei Modelle, wobei zwei andere doppelt waren. Eine Mail spĂ€ter wusste ich dann, dass die zufĂ€llig packen. :(

Eversor

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 727
    • 0
« Antwort #2 am: 02. MĂ€rz 2013 - 13:04:06 »

Das hatte ich bei meinen balearischen Schleuderern. Modell 1/3 und 2/3 waren jeweils einmal im Blister, Modell 3/3 als Ausgleich sechsmal. Normalerweise sind die Blister aber besser durchmischt gepackt.

Stonewall

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #3 am: 02. MĂ€rz 2013 - 13:14:11 »

Danke fĂŒr die Antworten...Naja,da kann man nichts machen...Sind aber auf jeden Fall klasse Figuren...

Koppi (thrifles)

• Edelmann
  • BeitrĂ€ge: 3.605
    • 0
« Antwort #4 am: 02. MĂ€rz 2013 - 22:23:40 »

Ich wĂŒrde das reklamieren. Hatte die Sachen frĂŒher bei Northstar bestellt und nie Ärger gehabt. Die lieferten immer die unterschiedlichen Posen.
Mal ne Mail schicken und Deinen Unmut Ă€ußern.
Wenn da keiner was sagt, ist denen das am Ende egal. Von den Perries, Foundry, LBM u.a. kenne ich eine solche Arroganz nicht.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1362299782 »
http://www.thrifles.blogspot.com/

http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefĂ€rbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grĂŒn fĂŒr Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmĂ€ĂŸig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

zigoR

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 648
    • 0
« Antwort #5 am: 02. MĂ€rz 2013 - 23:56:05 »

ohne jetzt zu sehr ins OFFTOPIC abzuschweifen, aber Warlord verpackt \"hirnlos\" und die Zusammenstellung der Figuren pro Box ist ne Frechheit, das muss man mal ganz klar sagen. Ich hatte bisher noch KEINE einzige Bestellung, bei der irgendwas gestimmt hat. Einmal hat sogar ĂŒber die HĂ€lfte der Miniaturen gefehlt. (das war meine Nachbestellung von Einzelminis aufgrund von hirnloser Zusammenstellung in der Box - selbes PhĂ€nomen wie beim \"Stonewall\"). Bei der letzten Bestellung haben sie es geschafft, bei 4 Artikeln dringend zum Bau benötigte Teile zu vergessen...

Ich schreibe dann immer  \"böse Mails\" - mit ein paar Smileys -und (WICHTIG)  der Mail-History und Bildern im Anhang, dass es schon das so-und-so-vielste-mal sei, dann bekommt man als Wiedergutmachung so einiges geschenkt. SdKfz 222; oder ein KRad, oder ein paar minis on-top... aber Ă€rgerlich ist\'s denoch..

Stonewall

• Leinwandweber
  • **
    • 0
« Antwort #6 am: 03. MĂ€rz 2013 - 08:58:59 »

Danke fĂŒr den Tip...Werde das ganze mal reklamieren...
Gruss Stefan