Clubbereich > Spielen in Berlin

EOTD Testkampagne - Chat und Spielterminplaner

<< < (5/11) > >>

xothian:
westwind hat noch nicht alle regeln und gruppierungen als pdf veroeffentlicht zur ihrem empire of the dead
evtl. koennte man die zigeuner als criminelle gang (welche noch rauskommen) spielen ;) passen auch gut ins stadtbild  :thumbup:

in her majestys name koenntest du dir selbst bauskastenweise einen zigeunermob zusammenbasteln

ciao chris

Cleave:
Die meisten Menschenbanden sollten sich auch mit den Gentlemen\'s Clubs abbilden lassen, meiner Meinung nach. Da gibt es nicht nur die generischen ohne Änderungen, sondern auch (alles kurz umschrieben) Wulfenjäger (eher Nahkampf, weniger Fernkampf dafür Hunde), Zendarian Officers (besser im Nahkampf, dafür weniger magisch begabt), die Sons of the Empire (mutiger und auch weniger magisch begabt) und zuletzt den Darkfire Club (besser in der Magie, dafür weniger mutig, aber dürfen einen Trupp Zombies dabei haben). Die Menschen zeichnen sich eher dadurch aus, dass sie mehr besondere Ausrüstung haben als andere Banden, dafür sind sie nicht von Anfang an \"außergewöhnlich\". Monsterjäger sollten ohne Probleme als Heiliger Orden durchgehen.

Neben diesen Banden gibt es die  Nosferatu (Vampire mit menschlichen Handlangern und Fledermausschwärmen), den Supernatural Branch (Spezialeinheit der Bobbies) und die Lycaons (Werwölfe mit menschlichen Gefolgsleuten). (Stand: aktuelles PDF aus dem Kickstarter)

@Dio:
Sind die vier genannten Spieler das absolute Maximum oder gehen auch mehr?

Diomedes:

--- Zitat von: \'Wilhelmshöher\',\'index.php?page=Thread&postID=148829#post148829 ---Ja, ich! Da Nosferatu schon vergriffen sind, würde ich Menschen nehmen. :)

Besten Gruß
Moritz
--- Ende Zitat ---

8) Dann bleiben mir wohl die WWs.

--- Zitat von: \'widor\',\'index.php?page=Thread&postID=148833#post148833 ---Wo finde ich den Infos zu den Gruppierungen? Vielleicht kann ich ja meine Zigeuner mal wieder zum Spielen bringen...
--- Ende Zitat ---

Würde ich erstmal als Darkfire Club spielen. Die Sonderregeln +1Arcane/-1Bravado passen eigentlich ganz gut zu Zigeunern.
Für die Testrunde würde ich erstmal beim Grundset bleiben, was später noch dazukommt können wir dann ja sehen.

Dann können wir ja praktisch starten. Haltet euch bitte was die Regeln, Szenarien und Kampagne betrifft möglichst nah am Grundbuch. Ein kurzes Statement zu den Spielen hier im Forum wäre gut, wir machen dafür noch ein Thema auf. Dann können wir beim nächsten Stammtisch ja schonmal besprechen wie die ersten Spiele gelaufen sind.  Spielverabredungen und Spielorte können individuel verabredet werden, wer öffentlich spielt (Battlefield etc) kann sich ja hier melden falls andere zuschauen möchten.

Diomedes:

--- Zitat von: \'Cleave\',\'index.php?page=Thread&postID=148846#post148846 ---@Dio:
Sind die vier genannten Spieler das absolute Maximum oder gehen auch mehr?
--- Ende Zitat ---

Mehr geht immer, Supernatural Bunch (oder was die neuen Regeln sonst noch hergeben) von mir aus auch.

widor:
Sooo, dank Xo habe ich mich in die Regeln eingelesen...wie geht es jetzt weiter? Gibt es schon nen Spieltermin?

Wieviel Pulpanteil ist eigentlich Konsens?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln