Clubbereich > Spielen in Berlin
EOTD Testkampagne - Chat und Spielterminplaner
Diomedes:
Super! :-) Spieltermine können privat ausgemacht werden. Ich denke einige werden sicher den (möglichen) Galerietermin im November nutzen wollen. Ich überlege Samstag Nachmittag für eine Runde im Battlefield zu Verfügung zu stehen und Anfang nächste Woche wäre auch noch ein Spiel drin. Wilhelmshöher und ich haben heute zwei Runden gespielt und somit die Kampagne wahrscheinlich eingeläutet. Das morgen mehr.
Was den Hintergrund betrifft halten wir uns an das Buch und die Westwind Figurenserie. Victorian Steampunk Horror in London und Umgebung. Das ist ziemlich flexibel, es sollte für die anderen Spieler aber schon gut nachvollziehbar sein. Denkst du an etwas spezielles?
Cleave:
--- Zitat von: \'Diomedes\',\'index.php?page=Thread&postID=149151#post149151 ---Ich überlege Samstag Nachmittag für eine Runde im Battlefield zu Verfügung zu stehen
--- Ende Zitat ---
Sag Bescheid, wenn es zum Plan geworden ist, dann wäre ich gerne bereit eine Runde zu zocken oder zwei, je nachdem, ob noch wer anders vorbeikommt.
xothian:
ich freu mich auf die erfahrungswerte und berichte :)
und wenn ich anfang dezember wieder da bin hab ich ne meute fertig :gamer4:
ciao chris
Diomedes:
Cleave, Samstag so gegen 3:00? Vormittags sind schon einige Tische besetzt, später ist es vielleicht ruhiger.
Die ersten beiden Spiele mit Moritz gingen ganz flott, ca 60 Minuten pro Spiel inklusive Kampagnenphase.
Hau rein Xo 8)
Cleave:
--- Zitat von: \'Diomedes\',\'index.php?page=Thread&postID=149165#post149165 ---Cleave, Samstag so gegen 3:00?
--- Ende Zitat ---
Klingt super :thumbup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln