Clubbereich > Spielen in Berlin

EOTD Testkampagne - Chat und Spielterminplaner

<< < (8/11) > >>

Cleave:

--- Zitat von: \'Wilhelmshöher\',\'index.php?page=Thread&postID=149259#post149259 ---Wenn man mir eine Zeit nennt, komme ich morgen auch ins Battlefield.
--- Ende Zitat ---
Da keiner was anderes geschrieben hat, denke ich mal ab 15 Uhr.

--- Zitat von: \'opa wuttke\',\'index.php?page=Thread&postID=149270#post149270 ---Habe mir EOTD heute zugelegt, man kommt ja scheinbar nicht drum ´rum  :D
--- Ende Zitat ---
Du warst das also, ich habe schon überlegt, durch wen ich wieder Provisionszahlungen von Westwind erhalten habe ;)

opa wuttke:

--- Zitat ---Du warst das also, ich habe schon überlegt, durch wen ich wieder Provisionszahlungen von Westwind erhalten habe
--- Ende Zitat ---

DU warst das also, ich habe schon überlegt, wer das goldene Würfelset von Westwind bekommen hat  ;)

opa wuttke:
Habe mal in den Regeln quer gelesen, sieht alles ganz schön aus, Aufmachung ist natürlich candy...
Die Locations find´ich prima, da bekomm ich glatt Lust, etwas zu basteln. Ich sag nur: Sewers und Botanical Gardens  ;)
Schön, dass ich meine \"alten\" Chaos in... Banden teilweise recyceln kann, gute Gelegenheit die Vampire aufzupolieren und den Jägern einen victorianischen Touch zu geben.
Ich hoffe, das ich mal mit irgendwem ein Testspiel hinkriege, was allerdings voraussetzt, dass der Betreffende dann etwas Nachsicht mit meiner sogenannten \"Terminplanung\" zeigt. Ich bin nämlich zum HM-MM-TM-Sklaven befördert worden...Worüber ich mich ganz doll freue  :smiley_emoticons_eazy_kotz_graete:
Schönes Wochenede allerseits !

Diomedes:
Bauen ist gut, Spielen kann auch nicht schaden.

Meine Lyacon haben nach vier spielen ein Standing von 312. Allerdings habe ich bisher nicht die Upgrades gewürfelt die ich mir gewünscht hätte :crying_1_2: . Das kann ja noch werden.

Wilhelmshöher:
Hat jemand Lust morgen oder übermorgen ein oder zwei Runden zu spielen?
Gerne auch bei mir oder bei jemand anderem daheim.

Besten Gruß
Moritz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln