Clubbereich > Spielen in Berlin
EOTD Testkampagne - Chat und Spielterminplaner
Cleave:
--- Zitat von: \'Wilhelmshöher\',\'index.php?page=Thread&postID=149508#post149508 ---Hat jemand Lust morgen oder übermorgen ein oder zwei Runden zu spielen?
--- Ende Zitat ---
Ich hätte Lust auf eine Runde. Kommt auf den Ort (wegen Hin- und Rückfahrt) und aber etwas mehr auf die Zeit an, morgen würde früher Abend gehen (vorher muss ich arbeiten) und ich hätte etwas länger Zeit, weil ich Donnerstag nicht früh raus muss. Donnerstag bin ich zwar tagsüber ziemlich flexibel, kann aber dafür nicht so lange machen, wel ich Freitag früh raus muss.
Wilhelmshöher:
Cool,
bei mir hat sich jetzt für Mittwoch schon was dazwischengeschoben, aber Donnerstag habe ich ab drei Uhr Zeit.
Ich wohne an der Grenze von Freidrichshain zum Prenzl Berg. Gut mit dem Ring oder der Tram zu erreichen.
Besten Gruß
Moritz
Cleave:
--- Zitat von: \'Wilhelmshöher\',\'index.php?page=Thread&postID=149538#post149538 ---Donnerstag habe ich ab drei Uhr Zeit.
--- Ende Zitat ---
Passt.
--- Zitat von: \'Wilhelmshöher\',\'index.php?page=Thread&postID=149538#post149538 ---Ich wohne an der Grenze von Freidrichshain zum Prenzl Berg. Gut mit dem Ring oder der Tram zu erreichen.
--- Ende Zitat ---
Das klingt nicht sehr weit weg von mir, ich wohne in der Nähe vom S-Bahnhof Storkower Straße.
Die näheren Details können wir dann per PN ausmachen.
makari:
Nachdem Cleave mich jetzt eine Weile bequatscht hat, habe ich meine Modelle gesammelt und würde mit den Sons of the Empire mitmachen.
Cleave:
--- Zitat von: \'makari\',\'index.php?page=Thread&postID=150757#post150757 ---Nachdem Cleave mich jetzt eine Weile bequatscht hat
--- Ende Zitat ---
:thumbsup:
Den Einstieg haben wir gleich mit einem Spiel am Freitag gemacht und es lief sehr gut... für makari (typischerweise). Wir haben Lost Artefact gespielt, wobei es auf keiner Seite ernsthafte Verluste gab. Einerseits wegen den Würfen, andererseits weil wir beide vorsichtig gespielt haben.
Die Gentlemen haben ein Steam Exo-Skeleton bekommen, das am letzten möglichen Fundort war (auf makaris Hälfte und überhaupt und dann kommt die 9) und für meine Leute ungünstig zu erreichen gewesen wäre. Durch den Sieg haben die Gentlemen auch gleich eine gute Summe an Schillingen bekommen, während meine Nosferatu für eine Niederlage auch ganz gut weggekommen sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln