Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 20. Juni 2025 - 12:44:08
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Für alle die ihre Frau/Freundin noch nicht wegen ihres verrückten Hobbies verloren haben.  (Gelesen 2272 mal)

ModernCombatScale72

• Leinwandweber
  • **
    • 0

WICHTIG!!!! Am 8.März ist http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Frauentag ,also losgehn und statt Modellbaugras mal richtige Rosen kaufen, dann sieht´s Daheim statt so :girl_cray2:, gleich so :girl_sigh_1: aus.

Zwerch mit Ohren!!!

• Fischersmann
    • 0

Hah, bevor ich mich am Weltfrauentag beteilige, will ich zum Weltmännertag ersteinmal einen Kasten Bier haben.
Und sonst dachte ich immer für Blumen ist der Valentinstag da? :D

Gruß
Zwerch!!!

Clödi

• Leinwandweber
  • **
    • 0

Es gibt Frauen im Hobby.

StoneCold

• Leinwandweber
  • **
    • 0

Zitat von: \'Zwerch mit Ohren!!!\',\'index.php?page=Thread&postID=132686#post132686
Hah, bevor ich mich am Weltfrauentag beteilige, will ich zum Weltmännertag ersteinmal einen Kasten Bier haben.

WELTMÄNNERTAG!!! Jawollo, mein Reden. :thumbsup:

Und für die FRauen im Hobby, dann halt doch Grün-Gezuppel für die Platte oder Base.

Taxman

• Fischersmann
    • 0

Meine Frau ist Schuld, dass ich wieder mehr spiele ... sie hat mich förmlich dazu gezwungen. Dafür gibt es doch keine Rosen.  :cool:
bemalte Minis:
1989: 26 1990: 66 1991: 28 1992: 43 1993: 43 1994: 16 1995: 2 1996: 4 1997-2011: ? 2012: 27 2013: 14 2014: 27 2015: 24 2016: 22 2017: 30 2018: 31 2019: 20 2020: 36 2021: 17 2022: 23 2023: 33
2024: 22

Davout

• Bauer
    • 0

Um die Frage noch ein wenig weiter zu reflektieren, empfehle ich die Lektüre des folgenden Aufsatzes: http://www.fuhrmann-figuren.de/figurenhobby/hauptteil_das_figurenhobby__f_giessmann.html

Grüße

Gunter
Ich zähle keine Knöpfe - aber alles andere! ;)
Jetzt gehts los! Anzahl der bemalten Figuren auf ZWEI verdoppelt!

Gargbad

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0

Die Frage nach \"Wofür\" und \"Was kommt danach\" hab ich mir schon des öfteren gestellt. Am Ende war ich immer irgendwie deprimiert.

Mehrunes

• Bürger
    • 0

Am 14.3. ist erstmal Schniblo-Tag!

Mandulis

• Bürger
    • 0

Meine Freundin: Schniblo-Tag? Das gilt aber nur für Freunde, die ihrer Liebsten am Valentinstag etwas geschenkt haben.
Ich: Liebe schenken reicht auch, oder?
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph

Camo

• Administrator
  • Bürger
    • 0

Mit etwas Verhandlungsgeschick und Glück können die Valentinstag-Muffel am Schniblo-Tag wenigstens eins von beidem heraushandeln... die Frage ist dann nur, was das Bessere ist ;)

Nachtrag: Auf die oben erwähnte Frage zu antworten \"Habe ich doch\" fordert eine nicht unbedingt kleine Katastrophe heraus, wenn ich das anmerken darf. ^^
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

Wellington

• Edelmann

Hab vor Jahren mal ne Bekannten gesagt sie sollte froh sein, wenn ihr Typ so ein nerdiges Hobby hätte. Denn wenn er mit Zinnfiguren spielen würde, hätte er keine Zeit mit der Sekretärin zu spielen. Eisiges Schweigen von Ihr ... Tagsdrauf meinte sie, sie hätte drüber nachgedacht und meine Aussage würde Sinn machen :D

Aber Warnung ... mehrere sozial adequate Hobbies wie Berge, Snowboarden, Musik etc. können das Nerd Image innerhalb von wenigen Monaten komplett zerstören.

PS. Hab ihr übrigens gewußt dass man mit GW Grundierung sein Snowboard sprühen kann und die Farbe zum Großteil ne ganze Saison hält!
Weniger labern, mehr spielen ...

Wellingtons Martktplatz

Trall

• Leinwandweber
  • **
    • 0

Meine Frau findets klasse das ic nicht wie so viele andere jeden Sonntag auf dem Fussiplatz rumlümmele und mir Bier und ColaKorn reinzwirbele :smiley_emoticons_prost2:
Auuserdem hab ich mich zum Valentinstag (wenn auch erst einen Tag später) für sie in Unkosten gestürzt :santa2:

Was ist eigentlich mit SchnibloTag gemeint?
Schnittblumen schreibt man doch mit \"U\"....

Grüße
Trall

Mandulis

• Bürger
    • 0

@Edith
Google ist dein Freund. Darf ich hier nicht posten. Hat aber grob was mit Schnitzel und einem Liebesakt zu tun. Ist insgesamt nicht ganz ernst gemeint.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1362611392 »
schneller Reichtum , Guter Sex

Kommt zu den Dice Knights oder [url=http://www.sweetwater-forum.de/index.ph

Whiro

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0

Mandulis war schneller
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1362611635 »

Hanno Barka

• Administrator
  • Edelmann
    • 0

Geht mich nix an - ich bin glücklich geschieden :P
Mit meiner brandneuen ergonomischen Gamingtastatur geschrieben. Kryptische Wortschöpfungen sind tastatur-, geschicklichkeits- und koordinationsbedingt und nicht als Zeichen geistigen Verfalls zu werten!

Graue Maus A.D. - Jetzt im Dienst Karthagos nördlich der italischen Alpenpässe.