Kaserne > Basteln und Bemalen
Modern Military - Enfilade Figures WIP
Black Guardian:
Oh mein Gott, er hat es schon wieder getan!
Der Rest des amerikanischen Squads musste fertig werden, damit ich die erste Fuhre Russen zeitnah in Produktion geben kann. :D
Black Guardian:
Soo, da ich aktuell ein kleines Materialproblem habe, weil ich keine ausreichenden Mengen an Waffen mehr zur Verfügung habe um effektiv an neuen Sets kämpfender Einheiten zu arbeiten, muss kreative Problemlösung her. Eure Meinung ist dabei gefragt. Ich könnte folgende Dinge mit den vorhandenen Waffen bzw. ohne Waffen bauen:
-Afghanische Zivilisten / Spotter / Bombenleger - alles was keine Waffe trägt
-Zivilisten für den Kalten Krieg und/oder Osteuropa
-Afrikanische Zivilisten
-Afrikanische Mobster mit Nahkampfwaffen (Macheten, Keulen, etc)
-Neue IDF-Soldaten (Tavor TAR hab ich noch übrig)
-Mehr Osteuropäische Rebellen mit RPGs
-Mehr Afrikaner mit RPGs
Schön wär natürlich, wenn ihr jetzt nicht nur das aussucht was cool klingt damit mans im Forum angucken kann, sondern das, was evtl. tatsächlich interessant wäre irgendwann mal zu kaufen :whistling:
Ganz von allein machen sich die Figuren nicht und ich wär froh wenigstens die Kosten für die Produktion wieder ausgeglichen zu bekommen.
Speaking of:
Im Shop sind mittlerweile auch die neuen Sets gelistet, die ich weiter oben schon als Vorschau halb bemalt gezeigt habe d.h.
-SAS mit SLR
-neue Taliban
-Osteuropäische Rebellen
-US Infantry Fireteam.
Davon wird lediglich das US Fireteam später im Dezember durch die anderen 5 Jungs zu einem vollen Squad (9 Mann) ergänzt. Wer jetzt also noch die Chance nutzen will NUR 4 Amerikaner zu ergattern, der sollte das tun bevor die nächste Lieferung von der Gießerei kommt. :D
Und wen das Englisch abschreckt, der schreibt mir bitte einfach eine Email (info [at] enfilade-figures [dot]com)! Ich kann deutsch, ob ihrs glaubt oder nicht :P
Spike:
Ich wäre für Taliban mit RPG die hast du nämlich noch nicht im sortiment und Zivilisten für Afghanistan! Das sind beides Dinge die wir noch brauchen ^^
Tetsou:
taliban kann man nie genug haben zb. nen selbstmordattentäter
aber was doch mal richtig cool wäre wäre ein bombenräumtrupp
Black Guardian:
Gute Ideen müssen umgesetzt werden, d.h. ihr habt Glück, dass ich die Vorschläge gut fand und eure Wünsche glatt umgesetzt habe:
Taliban mit RPG:
No.1
No 2.
No. 3
[align=center]
[align=left]Und ein EOD-Marsmännchen:
[align=center]
[align=left]Als nächste dann ein paar Afghanische Zivilisten, hm? ^^
[/align][/align] [/align][/align]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite