Kaserne > Basteln und Bemalen
Modern Military - Enfilade Figures WIP
Jerekin:
Wow, hast dich echt gemausert. Vor allem die Waffen sehen echt nice aus.
Einen klitzkleinen Kritikpunkt habe ich dennoch. Ich kann mich täuschen, aber das Nasenbein scheint häufig zu stark ausgeprägt zu sein. Die Nasenspitze geht oft praktisch auf gleichbleibenden Niveau in die Stirn über, so dass die Gesichter ein bisschen an diese eine Rasse aus Star-Trek erinnern.
Ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht übel.
Black Guardian:
Danke danke, wieso sollte ich das übel nehmen? Ohne Kritik wird man ja nicht besser, abgesehen davon ist Gesichter basteln echt eine harte Sache - fast so schlimm wie Waffen. Einmal daneben gegriffen und es sieht komisch aus. Außerdem gibts da noch so einen Trade-Off zwischen realistischen Proportionen und \"Personality\", bei manchen Gesichtern müssen einige Merkmale auch noch etwas übertrieben sein. Aber ich arbeite da kontinuierlich dran und bin mit den neuesten Gesichtern auch ganz zufrieden.
Hier noch mehr SAS für Spike zum haten:
Und jetzt wo ich die SAS-Sets voll habe und zum gießen schicken kann, gehts weiter mit den Russen.
SisterMaryNapalm:
--- Zitat von: \'Black Guardian\',\'index.php?page=Thread&postID=185918#post185918 ---Hier noch mehr SAS für Spike zum haten:
--- Ende Zitat ---
He he he. Gute Arbeit - also nicht nur das Haten, sondern auch das Sculpten.
Spike:
Er ist ja jetzt fertig
Schelm:
Machst Du auch Waffensets (z.B. das G36 oben), damit man Figuren neu ausrüsten kann?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln