Kaserne > Basteln und Bemalen

Modern Military - Enfilade Figures WIP

<< < (33/51) > >>

SisterMaryNapalm:
Tja, das treibt einem die Schamesröte ins Gesicht und die Tränen in die Augen. Vielleicht solltest du wirklich auf Besenstiele und Steinschleudern umsteigen. Entsprechende Designstudien werden sicherlich gerade im BAAINBW getestet.

Ne, aber ganz im ernst: Ich bin gespannt, was du als nächstes planst. Vielleicht wäre ein Update der IDFler interessant?

Black Guardian:

--- Zitat von: \'Schelm\',\'index.php?page=Thread&postID=186011#post186011 ---Machst Du auch Waffensets (z.B. das G36 oben), damit man Figuren neu ausrüsten kann?
--- Ende Zitat ---
Um darauf auch nochmal eine sinnvolle Antwort zu geben: Die aktuellen Waffen gebe ich nicht raus, dafür steckt darin einfach zu viel arbeit und wenn sie in die falschen (oder richtigen?) Hände geraten kann jemand ohne große eigene Anstrengnung seine eigenen Figuren modellieren. Dazu kommt, dass einige Waffen nicht von mir sind und ich explizit nur die Erlaubnis zur Benutzung für Enfilade Figures habe, nicht zum freien Verkauf.

Worüber wir zu gegebener Zeit mal reden können ist u.U. veraltete Waffen, die ich selbst nicht mehr nutze weil sie qualitativ mit den neueren Versionen nicht mehr mithalten können. G36 habe ich da ja zufällig noch welche. Aber bevor wir darüber weiterreden muss sich schauen, ob der Guss der aktuellen Version funktioniert.

Als nächstes geplant - tja, erstmal Russen ;)
Und danach definitiv mehr zur Unterstützung der bisherigen Ranges.

SisterMaryNapalm:
Du kennst ja meine Meinung zu dem Thema. Ich blicke schon zwei Ecken weiter :-D

Schelm:
@ Black Guardian:
Ok, das sind handfeste Argumente, da würde ich die Dinger natürlich auch nicht rausgeben. So weit hatte ich nicht gedacht.
Ich wollte die neuen gut aussehenden haben, um die in die Hände von bestehenden Miniaturen zu kleben und um diese auf Fahrzeuge und in Halterungen und so zu kleben.
Bis jetzt gibt es da leider nur die RPG-7, das amerikanische Sturmgewehr und noch einen anderen Hobel von Black Dog.

Spike:
Wenn du Waffen brauchst kannst du sie hier auch kaufen:

http://mjfigures.co.uk/index.php?main_page=index&cPath=148_18_142&zenid=9b59d4f0cbe80274691328ab692c2ee4

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln