Kaserne > Basteln und Bemalen
Modern Military - Enfilade Figures WIP
Spike:
Also bisher gibt es ja nur die Jungs von Caesar und die paar die Elhiem hat. Oder kennst du noch welche?
SisterMaryNapalm:
Chinesen kommen, aber Japaner nicht? Ich wundere mich. Das ist auch der Grund, aus dem ich Franzosen und Engländer angegeben habe - als ich dich nach so etwas fragte, hast du zu mir gesagt, dass du so etwas nicht planst. Ich bin verwirrt.
Aber das soll nun egal sein. Brauchst du Fotos? Ich hatte vor kurzem mit chinesischen Marines zu tun und habe dabei ein paar Fotos geschossen. Vielleicht könnten diese von Interesse sein.
--- Zitat ---die paar die Elhiem hat
--- Ende Zitat ---
Diese Bemerkung ist witzig. Elhiem hat eine komplette Range - vom normalen Infanteristen bis zum Panzerabwehrtrupp mit ATGMs
Black Guardian:
--- Zitat von: \'Knochensack\',\'index.php?page=Thread&postID=187266#post187266 ---Chinesen kommen, aber Japaner nicht? Ich wundere mich. Das ist auch der Grund, aus dem ich Franzosen und Engländer angegeben habe - als ich dich nach so etwas fragte, hast du zu mir gesagt, dass du so etwas nicht planst. Ich bin verwirrt.
Aber das soll nun egal sein. Brauchst du Fotos? Ich hatte vor kurzem mit chinesischen Marines zu tun und habe dabei ein paar Fotos geschossen. Vielleicht könnten diese von Interesse sein.
--- Ende Zitat ---
Naja, Pläne ändern sich auch mit der Zeit, seit wir da das letzte Mal drüber geredet haben ist schon eine Weile her ;)
Seitdem habe ich mir ein paar Gedanken über den weiteren Kurs gemacht.
Mein Ziel für 2015 ist neben dem Ausbau der bereits vorhandenen Ranges vor allem, erstmal alle \"Großmächte\" aufzubauen - in Reihenfolge des Militärhaushalts wären das: USA, China, Russland, (Saudis mache ich erstmal nicht, glaub das ist doch zu sehr nische) Frankreich, England, Deutschland und... vielleicht auch irgendwann Japan, die sind nämlich Platz 9.
USA, Russland, Deutschland und jetzt auch China hab ich ja auf die ein oder andere Weise schon angefangen, dort wird konsequent weitergearbeitet. WIe schnell wir dann zu Japan kommen wird sich zeigen, wenn du das beschleunigen willst können wir da bei Gelegenheit auch drüber reden, ähnlich wie bei den Russen ist es ja auch für mich interessant, wenn Leute bereit sind schon Teile der Produktion mit zu finanzieren
Bilder wären ganz toll, je mehr Material ich dazu hab desto besser!
SisterMaryNapalm:
Denn kommst du mal bei Skype on, dann kann ich dir die Bilder schicken.
Spike:
Also bei Japanern wäre der Moderncombatscale bestimmt auch bereit, finanzielle Unterstützung zu leisten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln