Kaserne > Basteln und Bemalen

Modern Military - Enfilade Figures WIP

<< < (40/51) > >>

Black Guardian:

--- Zitat von: \'Spike\',\'index.php?page=Thread&postID=190847#post190847 ---Kann man den Amerikaner auch für andere Sachen benutzen oder....?
--- Ende Zitat ---
Nein, jeder Kunde muss einen Verwendungsnachweis für alle gekauften Figuren bereitstellen :rolleyes: :wacko:

Weiter gehts mit einem Franzosen (Testfigur für einen Squad) und einem Rebellen:

Spike:
Ahhh so war das nicht gemeint. Ich meinte ob man ihn eindeutig als Gebirgsjäger erkennt oder nicht wegen seiner Ausrüstung.

Black Guardian:
So, nach einer Weile Stille, bedingt aus einem Mix aus heimlicher Arbeit, wenig Motivation und mangelndem Nachschub an Waffen gibts mal wieder ein Update aus meiner Schreibtischwerkstatt:

Da ich immernoch plane die \"wichtigen\" Fraktionen auszubauen, gibts diesmal ein Fireteam Briten. 8)

Spike:
Die Figuren an sich gefallen mir immer besser von dir, das einzig negative an ihnen finde ich sind ihre Gesichter. Vielleicht solltest du da nochmal etwas drüber gehen um es echter wirken zu lassen. Bei der zweiten Figur dachte ich auf den ersten Blick der hätte en XM8 mit UGL in der Hand :)

Was ist den als nächstes geplant was modelliert werden soll?

Black Guardian:
Auf die Gefahr hin, dass Spike gleich wieder über Gesichter meckert und fraction mich verflucht weil die Portugiesen nun doch da sind...

Moderne Briten:

Und die Portugiesen für Angola / Mozambique - leider nicht leicht 10 Mann auf ein Bild zu kriegen und dann noch Details sichtbar zu haben. :S

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln