Kaserne > Basteln und Bemalen
Modern Military - Enfilade Figures WIP
SisterMaryNapalm:
Mir gefallen die beiden neuen Jungs definitiv!
Und einmal abgesehen von unserer Diskussion, ob das DMR nun ein G3 oder ein G8 ist, finde ich die Umsetzung echt super! vor allem in 20 mm. Und das schon nach so kurzer Zeit!
Klasse gelungen ist dir das Tuch, genauso wie Boonie und Skimaske!
Black Guardian:
--- Zitat von: \'Knochensack\',\'index.php?page=Thread&postID=136876#post136876 ---Mir gefallen die beiden neuen Jungs definitiv!
Und einmal abgesehen von unserer Diskussion, ob das DMR nun ein G3 oder ein G8 ist, finde ich die Umsetzung echt super! vor allem in 20 mm. Und das schon nach so kurzer Zeit!
Klasse gelungen ist dir das Tuch, genauso wie Boonie und Skimaske!
--- Ende Zitat ---
Die Skimaske sieht nur aus wie eine Skimaske, ist eigentlich ein Bart und eine Nase. Wobei das bei 20mm auch fast kaum noch unterscheidbar ist, wenn du es richtig bemalst kannst du es auch als Skimaske durchgehen lassen, denke ich. Aber die Struktur für den Bart wäre prinzipiell schon da :D
SisterMaryNapalm:
*Lach*- ich habe das von den Augen her für eine Skimaske gehalten, da sich der Greenstuff und der Greystuff (oder wie das heißt), da in den Bildern so perfekt mixen. Nen Bart hätte ich da nie erkannt (aber auch vielleicht, weil ich da eine Skimaske sehen wollte)
sharku:
nen tipp fürs bemalen, wenn bundeswehr wüstentarn trägt, dann tragen die keine schwarzen stiefel, sonder beige!
SisterMaryNapalm:
Hi,
das ist so nicht zwingend korrekt. Das kommt immer auf den Ausrüstungsstand an und teilweise auch auf die Präferenzen der Soldaten. Viele kaufen sich auch eigene Stiefel, sodass es derweil sehr unterschiedliche Stiefel gibt.
bsp:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln