Kaserne > Basteln und Bemalen

Modern Military - Enfilade Figures WIP

<< < (43/51) > >>

Arndie:
Hi Black Guardian,

wenn man deinen Thread hier einmal durchblättert, sieht man echt wie deine Figuren immer besser werden. Teilweise gefallen mir die Nasen und Hände noch nicht zu 100%. Aber auch hier sieht man ganz klar eine stetige Verbesserung. Auch die gesamten Proportionen der Minis sind seit deinem Beginn immer besser geworden.
Deine Bemalung finde ich jedes Mal wieder gelungen. Da gibt es nichts zu meckern.
Vielleicht wären teilweise größere Bilder der Figuren selbst für deinen Webshop noch günstiger. Eventuell auch eine Gegenüberstellung nur gewashte Figur und fertig bemalte Figur.
Ich denke es wurde schon einmal angesprochen: die schiefen Weinkorken-Bases werden den Figuren nicht gerecht. Hast du schon einmal so ein Fallbeil für Papierschnitt zum Schneiden dieser ausprobiert? Ansonsten würde ich da auf genormte Bases wechseln, das macht einfach einen besseren, professionellen Gesamteindruck.
Ich bin gerade mehr im WK2 unterwegs und dort auch überversorgt, aber vielleicht nehme ich dir in 5-10 Jahren auch mal einige Figuren ab  :whistling:  :D

Also immer weiter so!
Viele Grüße,
Florian

Black Guardian:
In 5-10 Jahren sind diese ersten Versuche dann alles heiß begehrte Sammlerstücke, längst OOP und heiß begehrt :P ;)

Spaß beiseite, ich bin selbst ja auch noch nicht immer mit allem zufrieden, aber nur Übung macht den Meister. Dass ich nicht aus dem Stand so gut werde wie etablierte Anbieter ist logisch, aber wenn man mal 1-2 Jahre zurückblättert... :S

Die neuesten Werke sind natürlich in Arbeit (noch nicht ganz fertig, fehlen noch kleine Details v.a. beim Grenadier)

Spike:
Ist das M16 (M4) mit M203 (M302) von dir hergestellt? Den mir ist schon aufgefallen das einige Waffen von dir doch etwas kurz sind.

fraction:
M4 ist doch gerade etwas über 80cm lang. Das passt gut von der Länge wenn man sich Bilder von Waffen im Anschlag anschaut. Zumal die Hände ja nicht true scale sind.

Ich finde auch, das die Steigerung enorm ist und du mittlerweile 20mm Figuren herstellst, die sich nicht vor anderen verstecken müssen.

Black Guardian:

--- Zitat von: \'Spike\',\'index.php?page=Thread&postID=195305#post195305 ---Ist das M16 (M4) mit M203 (M302) von dir hergestellt? Den mir ist schon aufgefallen das einige Waffen von dir doch etwas kurz sind.
--- Ende Zitat ---
Ja, sind eigene und es ist ein M4, also die Kurzversion. Aber zu kurz kann eigentlich gar nicht sein, die sind exakt runtergerechnet von ihrer tatsächlichen Länge und mittlerweile bin ich da doch recht präzise was das Schneiden von Kleinteilen für Waffen angeht. Das einzige was wirklich sein kann ist die Schrumpfung des Metalls beim erkalten, die sollte aber eigentlich so minimal sein, dass es dir nicht auffallen sollte.

D.h. du hast vermutlich einfach nur ein falsches Gefühl für die Länge der Waffen? ?(

Edit: Und fraction hat natürlich recht, die Hände sind etwas groß und verzerren dadurch die Wahrnehmung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln