Kaserne > Basteln und Bemalen

Modern Military - Enfilade Figures WIP

<< < (13/51) > >>

Dareios:
Du kannst ja die Master zum Zocken nehmen, wenn du nicht zwangslaeufig eine Miniaturenreihe aufziehen willst. Dann ist es aber natuerlich ein grosser Aufwand jede Mini neuzukneten.

Black Guardian:
Und mal wieder ein Ostdeutscher:

Nein, der macht keinen Hitlergruß, der gibt Befehle!

Black Guardian:
Und noch mehr Israelis in \"Badekappen\"

Rundumansicht gibts hier im Blog

Dazu kommen demnächst noch 2 weitere, allerdings gabs dort Verzögerungen wegen Problemen an den Armen. Sollte sich aber nicht mhr um Ewigkeiten handeln ;)
Danach stellt sich die Frage, ob ein AT-Launcher + alternative MG-Pose dazu kommen sollen oder ein MG-Team mit FN MAG aus 2 Mann.

Black Guardian:
Und noch ein Israeli...

Irgendwann werd ich für die ganzen Doppelposts bestimmt gelyncht :huh:

Black Guardian:
Wieder neue Kreationen:

Deutsche MG-Schützen mit MG3 & MG4:

Und Taliban Support Weapon mit 2x RPK, PKM und RPG:

Leider eignet sich die graue Modelliermasse nicht so gut zum fotografieren, oder ich mach einfach was falsch ;)

Eine gute Nachricht für alle, denen meine Figuren gefallen: Ich habe mich nach viel Nachdenken, Recherche und Planung dafür entschieden, doch etwas Risikokapital in die Figuren zu stecken und werde die Israelis, die Insurgents und die beiden Teams oben demnächst gießen lassen und vermarkten. Website ist in Arbeit, die letzten Figuren fürs Casting werden gerade angefertigt und wenn alles halbwegs läuft wie geplant sollte das ganze Ende März oder Anfang April online gehen. Gibt dann natürlich nochmal separat eine Ankündigung im Händlerforum

Ich denke es gibt vielleicht ein paar Leute, die wie Spike noch Figuren für Zambwana o.ä. suchen und nur zu faul sind das zu artikulieren 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln