Soo, da ich aktuell ein kleines Materialproblem habe, weil ich keine ausreichenden Mengen an Waffen mehr zur VerfĂŒgung habe um effektiv an neuen Sets kĂ€mpfender Einheiten zu arbeiten, muss kreative Problemlösung her. Eure Meinung ist dabei gefragt. Ich könnte folgende Dinge mit den vorhandenen Waffen bzw. ohne Waffen bauen:
-Afghanische Zivilisten / Spotter / Bombenleger - alles was keine Waffe trÀgt
-Zivilisten fĂŒr den Kalten Krieg und/oder Osteuropa
-Afrikanische Zivilisten
-Afrikanische Mobster mit Nahkampfwaffen (Macheten, Keulen, etc)
-Neue IDF-Soldaten (Tavor TAR hab ich noch ĂŒbrig)
-Mehr OsteuropÀische Rebellen mit RPGs
-Mehr Afrikaner mit RPGs
Schön wĂ€r natĂŒrlich, wenn ihr jetzt nicht nur das aussucht was cool klingt damit mans im Forum angucken kann, sondern das, was evtl. tatsĂ€chlich interessant wĂ€re irgendwann mal zu kaufen :whistling:
Ganz von allein machen sich die Figuren nicht und ich wĂ€r froh wenigstens die Kosten fĂŒr die Produktion wieder ausgeglichen zu bekommen.
Speaking of:
Im Shop sind mittlerweile auch die neuen Sets gelistet, die ich weiter oben schon als Vorschau halb bemalt gezeigt habe d.h.
-SAS mit SLR
-neue Taliban
-OsteuropÀische Rebellen
-US Infantry Fireteam.
Davon wird lediglich das US Fireteam spĂ€ter im Dezember durch die anderen 5 Jungs zu einem vollen Squad (9 Mann) ergĂ€nzt. Wer jetzt also noch die Chance nutzen will NUR 4 Amerikaner zu ergattern, der sollte das tun bevor die nĂ€chste Lieferung von der GieĂerei kommt.

Und wen das Englisch abschreckt, der schreibt mir bitte einfach eine Email (info [at] enfilade-figures [dot]com)! Ich kann deutsch, ob ihrs glaubt oder nicht