Chinesen kommen, aber Japaner nicht? Ich wundere mich. Das ist auch der Grund, aus dem ich Franzosen und EnglÀnder angegeben habe - als ich dich nach so etwas fragte, hast du zu mir gesagt, dass du so etwas nicht planst. Ich bin verwirrt.
Aber das soll nun egal sein. Brauchst du Fotos? Ich hatte vor kurzem mit chinesischen Marines zu tun und habe dabei ein paar Fotos geschossen. Vielleicht könnten diese von Interesse sein.
Naja, PlĂ€ne Ă€ndern sich auch mit der Zeit, seit wir da das letzte Mal drĂŒber geredet haben ist schon eine Weile her
Seitdem habe ich mir ein paar Gedanken ĂŒber den weiteren Kurs gemacht.
Mein Ziel fĂŒr 2015 ist neben dem Ausbau der bereits vorhandenen Ranges vor allem, erstmal alle \"GroĂmĂ€chte\" aufzubauen - in Reihenfolge des MilitĂ€rhaushalts wĂ€ren das: USA, China, Russland, (Saudis mache ich erstmal nicht, glaub das ist doch zu sehr nische) Frankreich, England, Deutschland und... vielleicht auch irgendwann Japan, die sind nĂ€mlich Platz 9.
USA, Russland, Deutschland und jetzt auch China hab ich ja auf die ein oder andere Weise schon angefangen, dort wird konsequent weitergearbeitet. WIe schnell wir dann zu Japan kommen wird sich zeigen, wenn du das beschleunigen willst können wir da bei Gelegenheit auch drĂŒber reden, Ă€hnlich wie bei den Russen ist es ja auch fĂŒr mich interessant, wenn Leute bereit sind schon Teile der Produktion mit zu finanzieren
Bilder wÀren ganz toll, je mehr Material ich dazu hab desto besser!