Der Pub > An der Bar
Zeigt her eure Hobbyräume
Taxman:
Tankred, das untere Bild erinnert mich irgendwie an \"machen Sie eine typische Handbewegung: Blättern im Regelwerk\". ;)
Farin 17:
Ich hab \'nur\' einen kleinen Malplatz auf meinen Esstisch. Vor kurzem hab ich dank meiner Erkältung meinen letzten Topf Devlan Mud auf dem Tisch verteilt und die Zeitung, die drunterlag völlig eingesifft. Sie hat ihren Job gut gemacht und der Tisch hat zum Glück nichts abbekommen. Völlig gefrustet hab ich dann erst mal aufgeräumt.
Das Chaos: :rolleyes:
Nach der Aufräumaktion: :wacko1:
Da hier aber Bilder vom Hobbyraum reinsollen, kommt der Vollständigkeit halber noch ein Bild von eben jenem: :D
:music:
Feralus:
Das Kit ist ja niedlich :D
aber das RW / AD Poster bringt das Bild weit nach oben :) (Ach da mag ich auch wieder Mukke machen :( )
ModernCombatScale72:
Aha sehr schön, da liegen ja wie ich sehe Sachen für Zambwana auf dein Maltisch (VAB, Helikopter und so). Und mit der Bibel daneben betest du immer dass sich die Grundierung mit dem Klarlack verträgt, stimmts? ;)
Farin 17:
@Feralus:
Das Set wird sukzessive erweitert. Gerade gestern gabs vom Osterhasen noch ne fette Cowbell. Außerdem hab ich ein Doppelpedal, da brauch ich keine zweite Bassdrum. :P
@ModernCombatScale72
Beim aufgeräumten Bild (aktueller Zustand von heute) liegt ausschließlich Zeug für Zambwana (AH47 + M60). Der VAB braucht noch ein wenig Deserttarnung und dann ist der auch betriebsbereit.
Btw. die vermeintliche Bibel ist übrigens mein Kalender. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln