Der Pub > An der Bar

Zeigt her eure Hobbyräume

<< < (21/29) > >>

Tankred:
Sehr schönes Thema. In einigen Hallen durfte ich ja schon weilen (Rusus, Longshanks, Frank Bauer, Simmerhammer). Die Hallen von Dahark stehen noch auf meiner To Do Liste für dieses Jahr...

Wirklich schöne Bilder. Dons Hütte kommt meinen Vorstellungen sogar recht nahe.

Mein Reich ist ja auch unser Reich, will heißen hier Bilder von dem frisch aufgeräumten Spieltrieb, da wir traditionell nach der Tacitca Klar Schiff machen.++

Bommel:
ich glaube, dass sit der aufegräumteste Raum von allen! respekt. Man kann auch eure schöne Platte erkenne. Wo lasst ihr den die anderen tollen Platten? Gibt es da irgendwelche Tipps für eine tolle Lagerung?

Lazzard:
@Tankred
Wirklich eine schöne Fläche zum spielen. Die Idee mit den verschiedenen Modulen darunter zum wechseln ist wirklich klasse.

sharku:
@ Tankred: wie ich sehe, IMMER AM MANN... das ESSGESCHIRR! ;-)

Constable:
mich hat das auch total inspiriert, ich hoffe es fühlt sich niemand wirklich schlecht weil er einfach nicht den platz hat. ich möchte für alle die ein wenig traurig sind aber sagen dass das Haus auch brutal viel Arbeit ist und Geld verschlingt..:)...nur falls sich ein paar zu leid sehen.

Wenn ich aus dem Osterurlaub retour bin dann wird der Kellerraum auch einmal wieder aufgeräumt und geputzt..:)......

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln