Der Pub > An der Bar
Zeigt her eure Hobbyräume
Arndie:
Dann hier mal mein Hobby- und Unizimmer. Ist nur so aufgeräumt, weil meine Family am Wochenende da war :D
Viele Grüße,
Florian
Longshanks:
Ist noch arg chaotisch und ich will dringend das Metalregal druch Holz ersetzen (und dann das Möbelchaos durch halbwegs einheitliches ersetzen). Tapeten liegen auch schon bereit (haue ich erstmal direkt auf den Beton, wenn später der ganze Keller ausgebaut wird, gibts halt neue.) Der Raum wirkt durch die Handycam dunkler als es ist, trotzdem kommen noch deutlich mehr (indirekte) Lichtquellen rein.
Amüsanterweise sitze ich am riesigen Schreibtisch nur sehr selten: Meist sitze ich auf dem Boden vorm Wohnzimmertisch und nutze meine Papp\"paintstation\" um nebenbei fernzusehen.
Ganz dringend suche ich gerade zwei alte Ledersessel um die Gartenstühle abzulösen, aber das letzte Angebot hat meinen Finanzrahmen pulverisiert, wer also was abzugeben hat und nicht 500€ dafür will... *hint**hint*
Neu ist die (sche*ßschwere full metal Eichenholz) Bar (links neben der Tür) die dann alle Bierkrüge, den Humidor, etc aufnehmen und die zweite Vitrine frei machen wird. [Der Kühlschrank steht im Vorratsraum nebenan.]
Bommel:
sehr geil, dass so viele nun ihre Räume hier zeigen, weiter so. Ich bin von natur ein neugieriger Mensch und werde soeben voll befriedigt. :thumbup:
Taxman:
Hab leider keinen Hobbyraum. Aber hier ein paar Bilder aus meinem Lager ... für schlechte Zeiten (leider nur mit Handy in entsprechend schlechter Qualität fotografiert). Muss drignend mal aufgeräumt und sortiert werden.
Irgendwo darunter muss auch noch ein Schreibtisch sein, der ursprünglich mal als Malplatz gedacht war. Den habe ich aber schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Oh Gott, ich glaub, ich bin ein Miniaturen-Messi.
alabastero:
Also für zukünftige Zinnkrisen bist Du gut gerüstet!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln