Der Pub > An der Bar
Zeigt her eure Hobbyräume
Taxman:
Ich denke auch. Ist leider nur ein Bruchteil. Der Großteil ist in Kisten und Kartons verstaut. Auf Fotos habe ich da verzichtet, sonst denkt man hier tatsächlich noch, ich bin ein Messi. :blush2:
Trall:
Nanana... Wir wollen mal nicht negativ sein!
Messis sammeln doch nur Müll aber Du hast da doch einen feinen Hort angesammelt. Man könnte eher an Dagobert Duck denken. Vorausgesetzt natürlich das Du versuchst in den Boxen zu baden :D
Grüße
Trall
Taxman:
Nein, dieser Versuchung konnte ich bisher widerstehen. Allerdings ist meine Frau der Meinung, dass das mal alles über mir zusammenstürzt. Dann würde ich tatsächlich in den Boxen baden ... oder, wie Bommel es für sich geplant hat, direkt an Ort und Stelle beerdigt.
Bommel:
taxman...das sieht j besser aus als ich gedacht habe...danke, damit habe ich wieder argumente für neues zinn, wenn es mit dem versuch / projekt nicht klappen sollte.
ich habe sogar bei dir:
1/72 antike oder napos von hät
und eine vitrine für unbemalten minis gesehen?
vielleicht sollte icvh dir mal ein paar figs bemalen?
dianteli:
Eure Mal- und Bastelzimmer sind sehr fein. Ich hab bis vor kurzer Zeit immer auf meinem Schreibtisch gewerkelt - ist aber bei einem Katzenhaushalt sehr mühsam immer alles her- und wegzuräumen. Jetzt hab ich ein eigenes Zimmer für die Bastelsachen, natürlich mit Katzenverbot. Obwohl, wenn ich drinn bin und werkle dürfen die Mietzen auch dazu. Und ich kann euch sagen: Wenn man Schaumstofflocken im Mixer mixert nachher keine Katze in den Karton mit den Schaumstofflocken lassen :whistling:
Fotos gibts dann demnächst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln