Der Pub > An der Bar

Zeigt her eure Hobbyräume

<< < (17/29) > >>

Hasdrubal:

--- Zitat von: \'Dareios\',\'index.php?page=Thread&postID=134351#post134351 ---@Hasdrubal: erinnert mich an mein altes Zimmer im Elternhaus. ich hoffe nur dein Reich ist gut beheizt und gut gekühlt je nach Wetterlage. ich hatte da weniger Glück. Kann mich noch gut an stickige Malabende erinnern...man hat es fast nicht ausgehalten. Dachschrägen sind auch so ein Problem für mich, aber ich bin auch ziemlicher hochgewachsen. Stellst du den Spieltisch dann mittig, wenn ihr zockt?
--- Ende Zitat ---

Ja der Spieltisch kommt in die Mitte...rund um den Tisch haben wir auch dann eine Deckenhöhe von  2,40 m...der Raum ist recht groß und durch die großen Fenster gut beleuchtet. Im Sommer wird es schon sehr warm...ist halt unter dem Dach. Aber wenn beide Fensterfronten auf Durchzug sind, passt ganz gut. Wenn kein Wind ist, habe ich auch noch eine Klimaanlage, die nutze ich aber nur wenn es echt heiß ist und die Luft steht.

Longshanks:
Mal ne Frage in die Runde, ich liebäugel mit Sesseln für meinen Raum und bin bei IKEA über jene gestolpert und arg unschlüssig ob ich die cool finden soll oder nicht. Deswegen mal ein Aufruf zur wilden Meinungsabgabe:

Die Höhe der Wargamingplatte wird natürlich soweit abgesenkt das man bequem aus dem Sesseln spielen kann.

Oder doch eine Couch und einen Sessel, statt zwei Sessel? Entscheidungen Entscheidungen  :cursing: Bin für jede Meinung dankbar

Edit: Da es zu keinem der Sessel ein passendes Sofa gibt, nochmal woanders umgesehen und das wäre doch ne nette Kombination:

Dave:
Ich sitze immer nur beim Spielen, wenn es mir keinen Spaß macht...

Sessel finde ich grundsätzlich gut, aber nur, um sich zwischen den Spielen zu erholen oder gediegen Kaltgetränke zu konsumieren. Beim Spielen empfinde ich aber gerade Sessel als unpraktisch

fchenjaeger:
Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Die meiste Zeit steht man doch beim spielen - vor allem im eigenen Zug. Deshalb sind so gut wie alle Spieltische auf Steh- bzw- sogar Tresenhöhe, damit man auch in die Mitte des Spielfelds kommt. Stühle sind nur während des Zuges des Gegners nett, aber dann eher die \"normal\" hohen Stühle oder Barhocker.

Die gezeigten Stühle sehen gut und bequem aus, eben eher was für zwischen den Spielen oder desinteressierte Freundinnen, die sich ein Buch zum lesen mitgebracht haben :P

Longshanks:
Ich verstehe was Ihr meint, aber zB 15mm Impetus spielt sich sehr angenehm im sitzen:

und wie gesagt: Die Tischhöhe wird eh variabel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln