Der Pub > An der Bar

Zeigt her eure Hobbyräume

<< < (18/29) > >>

DonVoss:
Kann auch nix mit Stühlen Sesseln etc. anfangen: viel zu hibbelig... :thumbsup:

Außer sehr kleine Maßstäbe, wie 6mm + kleine Platte. Da macht das Sitzen dann schon iSnn, da man die kleinen Racker aus der Nähe betrachten kann.

Cheers,
Don

fchenjaeger:
Ist natürlich ein Argument (und mit Foto sogar belegt!) :D

Dann entweder den ersten oder den dritten Sessel. Und dazu ne Couch. Ist immer praktisch wenn man mal wieder 5 Armeebücher und Listen rumfliegen hat um die neben sich zu legen

ModernCombatScale72:
Also jetzt drehn alle völlig durch :wacko1: , ich find den zweiten am schönsten :superstition:

Bommel:
ich habe mir da so einen kompromis für meinen Raum überlegt. Die alten Sofas sind nun raus, da man nur dann dort sich aufgehalten hat, wenn man nicht dran war (bei unseren megatreffen). ohne diese sofas war es doof, die ganze Zeit zu stehen, daher habe auf die Ideen meiner Frau gehört und werde mir die Ikea Barhocker besorgen. eine Mischung aus stehen und sitzen. Ich meine, sie haben die richtige Höhe für meinen Tisch und man kann (vermutlich) recht bequem auf denen sitzen.

Longshanks:
An großen Platten ist das, imho, wahrscheinlich wirklich das beste. Auch weil man nicht wirklich aufstehen muß um schnell mal was näher anzusehen, etc.

Ich habe halt auch besagten Humidor und meine, noch wachsende, Bar unten und irgendwann wird bei mir auch Herrenrunde abgehalten und dann ist bequemes sitzen halt doch wichtig. (Und wenn dann endlich eine dichte Tür und eine Entlüftung eingebaut sind, dann kann sogar mal eine beim zocken gedampft werden. Fow Engländer kommandieren mit einer Churchill zwischen den Lippen! *har* )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln