Der Pub > An der Bar
Zeigt her eure Hobbyräume
Simmerhammer:
:thumbup: Hi,
da macht sich einer meinen Kopf und sucht schon schöne Sessel für mich raus 8o
2-3 Stck. und ein kleiner Tisch würden sich bestimmt, anstelle unserer Voliere, gut in meinem Spielzimmer machen.
Für Gesellschaftsspiele sitze ich gerne, TT-Matches mache ich auch lieber im stehen.
Jürgen
Taxman:
--- Zitat von: \'Bommel\',\'index.php?page=Thread&postID=134413#post134413 ---Die alten Sofas sind nun raus, da man nur dann dort sich aufgehalten hat, wenn man nicht dran war (bei unseren megatreffen).
--- Ende Zitat ---
Wie, die Sofas kommen nicht zurück? :smiley_emoticons_pirate_shocked: Und wo soll Lothar schlafen? Barhocker ist dafür doch wegen der Sturzgefahr viel zu gefährlich!?! :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:
Bommel:
Lothar, fürs Protokoll, dass hat Taxman geschrieben. Icvh weiß, dass du überall gut schlafen kannst. Und überhaupt schläfst du ja nicht mehr.
Het Zippelmoes:
Clubsessel sind cool. Allerdings eher was für den fortgeschrittenen \"Hobbyraum\". N Clubsofa oder ähnliches in ner Entspannungszone/Loserslounge ist noch mal n Luxuspunkt oben drauf.
Im Eifer des Gefechts steht man zwar in der Tat an der Platte, aber bei längeren Spielen oder Mehrspielerpartien is ne bequeme Sitzgelegenheit schon sehr gut.
Bei mir sind s im Moment die vorhandenen Schreibtischstühle......
Und weil s grad so herrlich unaufgeräumt ist, direkt auch mal n paar Bilder....
Blick von der Tür auf den, noch vom Wochenende, mit ner Spielplatte belegten Mal- und Basteltisch
Fenster Richtung Nordost -für mich als Rechtshänder bestes Licht den ganzen Tag über meine rechte Schulter :thumbup: und Blick auf ne ruhige Seitenstraße....
Und jetzt der Schwenk nach rechts ins wirkliche Reich des Chaos.....
Die zwei \"Kleiderschränke\" beherbergen übrigens noch den Larp und Reenactment Kram - irgendwie reicht ein Hobbyzimmer bei so vielen Hobbys nicht aus.
und jetzt Richtung Computertisch (die Seite sieht übrigens fast immer so aus:blush2: ) und Tür - bloß wieder raus...... Ostern ist ja reichlich Zeit zum Aufräumen ^^
Bommel:
der raum sieht groß aus, oder ist die platte klein? ich denke die hat die nahezu standartisierten maße von 1,80 x 2m? oder ist dies nicht so ein standart?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln