Allgemeines > Vorstellforum
Hallo, aus dem Fürstentum Waldeck!
Tailgunner:
Moin,
da ich schon längere Zeit hier immer mal wieder vorbeischaue, habe ich mich hier mal angemeldet und möchte mich nun vorstellen. Mein Name ist Moritz und ich bin 18 jähriger Schüler. Ich wohne in einem kleinen Ort in der Nähe von Korbach. Mit Tabletop habe ich noch nocht so viele Erfahrungen sammeln können. Ich baue mir seit einiger Zeit drei Armeen für Behind Omaha auf und bin dort im Forum relativ aktiv. Nachdem ich dieses Jahr die Taktika in Hamburg besucht habe, ergab sich allerdings ein Interesse an einem zweiten Sytem auf historischer Basis, momentan liebäugele ich mit Force on Force oder Field of Glory. Ich habe einen großen Spaß am Modellbau und freue mich schon auf Tipps und Tricks. Außerdem suche ich Spieler in meiner Umgebung, das heißt am besten Waldeck-Frankenberg, aber auch Kassel oder Marburg.
viele Grüße Moritz
Thomas Kluchert:
Na dann, herzlich Willkommen im Sweetwater!
Wenn du auf der Tactica warst, hast du ja alles richtig gemacht ;) In Kassel gibt es sicher den einen oder anderen aktiven Wargamer.
Finarfin:
Grüße aus Marburg und willkommen im Irrenhaus. :smiley_emoticons_junggesellenabschied03i: :smiley_emoticons_junggesellenabschied03j:
Mit deinen Systemen kann ich leider überhaupt nicht dienen, für nen Klönschnack oder nen Bastelnachmittag bin ich aber am Start. Wir haben hier nen ganz hübschen kleinen Laden, wo man prima mit Kaffee versorgt wird, während man da rumhängt.
Camo:
Auch von mir ein herzliches Willkommen, ich mag die Gegend, aus der du kommst ;)
Fühl dich wohl und frag, wenn du Fragen hast. Da selbst ich ertragen werde, sollte da kein Problem sein ^^
Hanno Barka:
Herzliches Willkommen aus den Bergen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln