Allgemeines > Vorstellforum

Hallo, aus dem Fürstentum Waldeck!

<< < (6/6)

Tailgunner:
Ich glaube, das war vor meiner Zeit. Dann wirds ja mal langsam Zeit. Da lässt sich doch bestimmt mal was machen.

Thomas Kluchert:

--- Zitat --- Mir ist in deinem Thread allerdings sofort aufgefallen, dass bei deinen russischen Panzern einige Decals silbern. Bei Decals sollte man erst ne Schicht Klarlack aufbringen, dann die Decals mit Hilfe von Decalsoft (oder ähnlichen Produkten), danach ne Schicht Klarlack und zum Abschluß nochmal eine Schicht Mattlack.
--- Ende Zitat ---
Danke für den Tipp. Ich muss gestehen, ich war schlicht zu faul das alles zu machen, weil ich fertig werden wollte :D

Tailgunner:
Ja, das kenne ich, grade die ersten Schritte an den Modellen machen eher weniger Spaß und die Trocknungszeiten bei dem ganzen rumlackiere nerven gewaltig, aber am Ende merkt man dann, dass es sich gelohnt hat.

Lazzard:
Auch von mir als Neuling hier im Forum ein herzliches Willkommen :)

Quax:
@Tom:

ja der Dirc aus der Kaufburg in 1990 ; scheisse werden wir alt.
ist aber seit 1992 zum Spiele-Kontor geworden.

@BO-Spieler:

Im KasselerTableTopClub gibt es einige historische Spieler und aufgrund der OO-Gemeinde haben viele auch die passenden Modelle/Figuren für BO
Solltet ihr Lust haben mal auf einem Treffen zu spielen sagt früh genug Bescheid , weil wir gerne auch mal BO spielen würden.

Dirc :cool:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln