Allgemeines > Vorstellforum
Hallo, aus dem Fürstentum Waldeck!
Diomedes:
Dirc aus dem... war das nicht mal der Fantastic Shop in der Kaufburg. :thumbsup:
Ich bin mir bei dem Namen allerdings nicht mehr ganz sicher...
Na auf jeden Fall Willkommen im Forum Tailgunner und Quax :smiley_emoticons_prost2:
Tom
Tailgunner:
--- Zitat von: \'Quax\',\'index.php?page=Thread&postID=133468#post133468 ---Wenn du deine BehindOmaha-Männchen mitbringst könnte man im Club sowohl Operation oder auch mal BO ausprobieren; haben einige Interesse dran.
--- Ende Zitat ---
Mach ich gerne. Ich denke, dass ich in zwei Monaten die benötigte Anzahl an Figuren fertig bekommen könnte.
Holli:
Hallo Moritz,
Noch ein Nordhesse hier im Forum :thumbsup:
Gruß aus Volkmarsen
Holli
Tailgunner:
Ah Volkmarsen ist ja nochmal etwas näher. Kann es sein, dass du dich mal im alten Behind-Omaha Forum angemeldet hast? Da gab es nämlich immer jemanden aus Volkmarsen auf der Mitgliederkarte. Hast du Mitspieler bei dir, spielst du in Kassel oder wo anders?
Holli:
Jep war mal alten Behind-Omaha Forum und hatte dort auch Bilder reingestellt= die Panzer ohne decals 8| lol. Gespielt habe ich noch keine historischen Tabletops, die Panzer und Minis stehen immernoch ohne decals im Schrank, bin mehr der Jäger und Sammler :pinch: .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln