Allgemeines > Tabletop News
Plastik Dark age Warriors von Gripping Beast!
Nick Ryder:
Etwas ärgerlich ist das nun schon da ich meine Wikinger gerade fertig und mit Kettenhemden habe. Aber was solls. Gekauft ist die Box eh und dann locker ich meine Warrior-Trupps etwas damit auf. Außerdem wollte ich eh noch Saxen machen ;)
Alexlg89:
--- Zitat von: \'Alfadas Mandredson\',\'index.php?page=Thread&postID=133565#post133565 ---Und ich Depp hab gerade die WGF Viking Bondi Set geordert :smiley_emoticons_pirate_ugly:
Allerdings kein Grund, die Box nicht zu bestellen. freue mich drauf!
--- Ende Zitat ---
Same here :D Auf der Tactica habe ich mir die WGF Bondi zugelet. Ist die Frage ob in dieser neuen Box auch Bogenschützen-Otionen enthalten sind.
Cleave:
Tja, wie anscheinend bei so vielen hier sind meine weniger gerüsteten Dark Ager mit den Bondi von WGF gefüllt und meine SAGA Truppe ist seit letzter Woche vorerst abgeschlossen. Naja, ich hatte eh WAB und später vielleicht Hail Caesar im Blick, also ist auf jeden Fall Potential für Erweiterung da. :smiley_emoticons_pirat:
Sir Leon:
Sieht bei mir auch so aus. Wollte mir auch irgendwann was in solider Größe für Hail Caesar aufbauen, was mit so einer Box dann ja gar kein Thema mehr ist...
Wraith:
Saugut!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln