Clubbereich > Imperiale WAB Kampagne
Imperiale WAB Kampagne: 155 v Chr Zug 10
fchenjaeger:
@Straßen: Ich wusste nicht, dass die jemand wirklich gebaut hat. Dann wäre es natürlich unfair das zu ändern.
@Gebäude abreißen: Weil ich es in den Tabellen der Neutralen mehrfach gesehen habe: Abreißen bringt nur die Hälfte der Baukosten zurück, nicht alles...
Asayasa:
Abreissen und nur die Hälfte zurückbekommen so stehts auch in den Regeln.
Gabriel Flavius:
Die hälfte des Goldes bei Abließ von Gebäuden. Ja so steht das in den Regeln. Ich denke mal das sich alle Mietspieler an die Abriss Regel gehalten haben. Da vertrau ich euch allen! Falls jemand die Regel versehentlich missachtet hat bitte ich ihn, das Fehlende Gold einfach zurück zu zahlen. Falls das zu treffen sollte!
PS: Spielzug 10 wird um eine Woche wegen Ostern verlängert! Bitte denkt noch an eure Spielzugtabellen.
Gruß Gabriel
Hasdrubal:
Ich seh grade dass ich sogar 2000 für Straßen ausgegeben habe....hab wohl noch nen altes Regelupdate... :(
Gabriel Flavius:
@Hasdrubal: ich glaube die Straßen waren immer schon in der Tabelle mit 1500 eingespeichert. Im Buch kosten sie 2000 wie ich es gerade gesehen habe. Das ist ein Druckfehler. Ich werde mich noch heute drum kümmern. Berechne mal wie viele Straßen du jetzt gesamt gebaut hast. Du bekommst für jede Straße 500 Gold zurückerstattet. Weil du ja Fehlerhaft 2000 statt 1500 bezahlt hast. Ok?
Notiz an alle Mitspieler: Die Straßen kosten wie in der Tabelle 1500! Nicht 2000!!! Ich werde den Fehler noch heute Abend bearbeiten und schicke euch allen die Verbesserung zu.
Gruß Gabriel
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln