Clubbereich > Imperiale WAB Kampagne

Imperiale WAB Kampagne: 155 v Chr Zug 10

<< < (5/12) > >>

superformy:
@Hasdrubal: Gerade bei deinem Territorium würde ich dir eher raten Truppen mit Schiffen zu verlegen. Geht schneller, ist (etwas) billiger und sie kommen überall gut hin.

fchenjaeger:
Und wesentlich flexibler. Und wenn man die Schiffe gerade nicht benötigt, dann erwirtschaften sie Gold auf Handelsrouten. Darum dachte ich, dass noch keiner Straßen gebaut hat (zumal meine alten Regeln dazu ziemlich besch...eiden sind in der Anwendung :pinch: )

Auf der anderen Seite, wenn die Makedonische Kaperflotte schon hinter der nächsten Landzunge auf einen lauert... :P

Hasdrubal:
Ihr habt schon Recht...allerdings ist mein Provinznetz jetzt bald so ausgebaut, dass ich innerhalb von einem Zug meine Truppen von der Haupt(produktions-)stadt nach Spanien ziehen kann... :dance3: ....und im Notfall auch zurück....vielleicht baue ich ja meine Autobahn weiter aus.. :thumbsup:  Achja Gibraltar baue ich einen Damm...jeder der da durch will muss Zoll zahlen... :smiley_emoticons_pirat:

fchenjaeger:
Wie viele Römerhelme muss man zahlen um passieren zu dürfen?

fchenjaeger:
Eine Nachricht wird an die Herrscher aller Reiche, ob groß oder klein, versendet und Herolde verkünden die Botschaft:

\"Der weise und gütige Seleukos, Herrscher über des Reich der Seleukiden, Führer Arabiens, Ägyptens und Britanniens,
lässt verkünden, das seine Verbündeten, die Edlen Karthagos sowie die Herren von Numidia ihren gerechten Anspruch auf die iberische Halbinsel geltend machen und diese Forderung die volle Unterstützung der Seleukiden findet. Es wird jedem angeraten sich dem gerechten Willen unserer Völker anzuschließen und dieses Anliegen zu unterstüten.\"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln