Allgemeines > Tabletop News

Westfalias kleiner Rueckzug aus Moskau

<< < (2/5) > >>

vizenz:
Wunderbare Figuren, die auf jeden Fall in die Sammlung kommen.

ABER, irgendwie sieht die Cantiniere etwas seltsam aus.. Ich glaube das liegt an der Art wie sie versucht den Ladestock -bei schon gestrecktem Arm- weiter nach vorne oben rauszuziehen.. Die bessere Lösung wäre wahrscheinlich eine gesenktere Muskete, mit dem Kolben nach vorne (oder weiter nach hinten), oder ein etwas kürzerer Karabiner gewesen.

Besten Gruß,

Andreas

Schrumpfkopf:
Danke fuer das nette Feedback.

Das olle Flat war ja eigentlich eine Cantiniere die ein Bayonet aufplflanzt, das habe ich aber durch den Ladestock ersetzt da ansonsten die Stabilitaet schwer gelitten haette.

Ich denke das diese recht kleine Frau das Gewehr generell etwas umstaendlich gehandhabt haben wuerde, von daher kann ich mit Deinem sehr berechtigten Einwand ganz gut leben.

Edit: Wobei sin schicker kleiner Karabiner natuerlich auch toll gewesen waere.

DonVoss:
Kawe, du gibts echt immer schöne Sachen in Auftrag: Klasse!

Russischer Rückzug muss ich auch mal anfangen... :thumbsup:
Super Skirmish-Thema.

DV

Monty77:
Moin Kawe,

beides tolle Previews!
Da muss ich zusehen, dass ich meine Tactica-Einkäufe von Euch mal fertig bekomme und Platz auf dem Tisch mache.    ;)

Wird es eine Chance geben, den Trainsoldaten auch zusätzlich einzeln zu bestellen?
Dafür gehen mir schon Einsatz- und Umbaumöglichkeiten durch den Kopf, die meinen Bedarf an Wasserkarren bei Weitem übersteigen...    :)

Viele Grüße
Stefan

Schrumpfkopf:
HI Monty, Da der Wagen schon abgegossen ist (Ich warte nur noch auf das Resinfass) muss ich den Preussen wohl so oder so in eine eigene Form packen. Kann aber durchaus sein das da noch ein oder 2 andere dazukommen, es besteht ja nicht wirklich grosse Eile.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln