Kaserne > Bildergalerie

Vorsicht unhistorisch! – Infinity Haqqislam

<< < (2/3) > >>

batunatu:

--- Zitat von: \'Constable\',\'index.php?page=Thread&postID=134204#post134204 ---die blauen markierungen werden für den sichtwinkel sein nehme ich an....und ich bin immer noch vollkommen weg...
--- Ende Zitat ---
Danke für die Info. Macht Sinn :D

ImUrDentist:
Ich finde die Minis auch ganz klasse!
Toll finde ich auch, was du in deinem Blogeintrag schilderst: ich war bisher auch immer nur von der massiv guten Studiobemalung bei Infinity eingeschüchtert, vielleicht wage ich jetzt auch mal, einige davon zu bemalen! Danke dafür!!

Finarfin:
Sehr hübsche Minis!

Das Problem mit der zenithalen Beleuchtung kann ich bei den Minis sehr gut nachvollziehen. Meiner Meinung macht diese Malweise erst bei größeren Flächen wirklich Spaß... Bei diesen Minis hier wüsste ich jetzt nicht genau, wo ich es unterbringen sollte...^^ Wie man sieht, braucht man es aber auch nicht um hervorragende Resultate zu erzielen...

Antipater:
Oha, mit soviel Resonanz hätte ich hier ehrlich nicht gerechnet. Danke für die schöne Überraschung, Leute. :)
Ebenso schön, wenn die Figürchen dazu anregen, sich selbst mal an das Thema zu wagen. Vergesst die Studiobemalung, die Infinity-Minis lassen sich mit einfachen Mitteln mindestens genauso gut, wenn nicht im Ergebnis für den Tisch überzeugender anmalen.

batu, Constable hat\'s schon richtig erkannt: Die Markierung zeigt die Front der Figur an.

Poliorketes:
Woo-hooh! Superstark. Müssen spielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln