Allgemeines > Tabletop News

Tsuba Miniatures: Russen, Werdenfelser und ... Dackel

<< < (3/6) > >>

Camo:
... was auch im ersten Post ganz unten drunter steht ;)

WULT:
Ich kann lesen, danke. Antwortet doch bitte nicht an der Frage vorbei.

Camo:
Tun wir nicht.
Murphy produziert diese Miniaturen, die dort (inklusive der Dackel) gezeigt wurden, mit seiner Firma \"Tsuba Miniatures\" selbst. Sind also über den dort im Post angegebenen Link von ihm  offiziell zu beziehen.
Die Dackel produziert er in Lizenz, wie er schon sagte.

Weitere Fragen konnte ich da nicht erkennen und das wurde alles schon beantwortet.

Murphy:
@ WULT: Wie von den andren beschrieben, hab\' ich die Minis (inkl. der Dackel) in Auftrag gegeben, sprich modellieren und gießen lassen. Seit kurzem hab\' ich nun die Güsse vorliegen und verkaufe sie natürlich auch. (Im Fall der Dackel beide Varianten zusammen für € 1,50.)

Ich wohne derzeit in Kassel, es ließe sich bestimmt arrangieren, die Hündchen persönlich zu übergeben und so das Porto zu sparen. Schreib\' mir doch bitte einfach eine PN.

@ Alle: Danke für die Klarstellung.

Ben Turbo:

--- Zitat von: \'WULT\',\'index.php?page=Thread&postID=134238#post134238 ---Wer sie gemacht hat, ist nicht wichtig. Wo hast Du sie her, oder bist Du nicht im Besitz dieser Minnis?
Da Du zufällig in Kassel herumlungerst und ich jemanden mit Deinem Nick dort schon gezeigt bekommen habe und ich eben diese Dackel durchaus gern hätte, stellt sich für mich die Frage, ob Du einen direkten Weg zu denen hast.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: \'WULT\',\'index.php?page=Thread&postID=134259#post134259 ---Ich kann lesen, danke. Antwortet doch bitte nicht an der Frage vorbei.
--- Ende Zitat ---

Ich weiß nicht wie das anderen geht, aber mir fehlt in deinen Posts irgendwie der freundliche Unterton.
Das ist schade, eigentlich ist das nämlich ein sehr freundliches und hilfsbereites Forum hier.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln