Allgemeines > Tabletop News

Tsuba Miniatures: Russen, Werdenfelser und ... Dackel

<< < (2/6) > >>

Ben Turbo:

--- Zitat von: \'WULT\',\'index.php?page=Thread&postID=134223#post134223 ---@Murphy
Wo hast Du die Dackel her?
--- Ende Zitat ---

Im LAF meine ich gelesen zu haben dass die von Ebob modelliert sind.

Murphy:
Vielen Dank für die Kommentare!

@ batu: Pläne und Ideen gibt es \'ne Menge. ;) Aber als nächste \"größere\" Projekte steht die japanische Kavallerie für den Russisch-Japanischen Krieg und Gegner für die Werdenfelser auf der Liste.

@ WULT: Wie Turbo Ben richtig bemerkt hat, sind die beiden von eBob modelliert.

batunatu:

--- Zitat von: \'Murphy\',\'index.php?page=Thread&postID=134230#post134230 ---@ batu: Pläne und Ideen gibt es \'ne Menge. ;) Aber als nächste \"größere\" Projekte steht die japanische Kavallerie für den Russisch-Japanischen Krieg und Gegner für die Werdenfelser auf der Liste.

--- Ende Zitat ---
Kavallerie ! Fantastisch :D Dann nehme ich an die Russen bekommen auch irgendwann Kavallerie ;)

WULT:
Wer sie gemacht hat, ist nicht wichtig. Wo hast Du sie her, oder bist Du nicht im Besitz dieser Minnis?
Da Du zufällig in Kassel herumlungerst und ich jemanden mit Deinem Nick dort schon gezeigt bekommen habe und ich eben diese Dackel durchaus gern hätte, stellt sich für mich die Frage, ob Du einen direkten Weg zu denen hast.

Regulator:

--- Zitat von: \'WULT\',\'index.php?page=Thread&postID=134238#post134238 ---Wer sie gemacht hat, ist nicht wichtig. Wo hast Du sie her, oder bist Du nicht im Besitz dieser Minnis?
Da Du zufällig in Kassel herumlungerst und ich jemanden mit Deinem Nick dort schon gezeigt bekommen habe und ich eben diese Dackel durchaus gern hätte, stellt sich für mich die Frage, ob Du einen direkten Weg zu denen hast.
--- Ende Zitat ---
Klar hat er den, er produziert sie mit seiner Firma :D Dieser Thread zeigt eine Vorschau auf neue Releases. Die Minaituren kriegst du hier: http://tsuba-miniatures.blogspot.de/

Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln