Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 20. Juni 2025 - 21:06:26
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sammelbestellung antenocitisworkshop.com bestellen? (= 50 Pfund ereichen)  (Gelesen 932 mal)

Longshanks

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.353
    • 0

Ahoi,

ich will Sachen im Wert von ~15 Pfund bei antenocitisworkshop bestellen, mĂŒsste dafĂŒr aber nochmal 10 Pfund Porto auf den Tisch legen. Bekommt man aber Sachen im Wert von 50 Pfund zusammen, dann liefern sie fĂŒr umme:
Zitat
International customers can receive free-postage (Surface Mail) when then make an order that contains £50.00 or more worth of Antenociti’s Workshop (AW) products.*

Antenociti’s Workshop (AW) products include our G.O.T. range of figures, scenery and vehicles, and the various other AW items such as WW2 15mm scenery, 28mm generic sci-fi, modern & near0future scenery, AW Bases as well as our ‘DĂ©cor-Plus’ range of scenic materials and, finally, all of our other own-brand (AW) products.

To see our items you can use the “Brands” dropdown to show all items listed for AW, and then the various GOT & DĂ©cor-Plus categories also.

Finden sich noch ein, zwei Mitbesteller? Ich wĂŒrde den Verteiler spielen und fĂŒr die Vorsichtigen: Ich habe das schon öfter mitLeuten hier im Forum gemacht und es gab nie Probleme. :)

battlefield

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 380
    • 0
Sammelbestellung antenocitisworkshop.com bestellen? (= 50 Pfund ereichen)
« Antwort #1 am: 25. MĂ€rz 2013 - 21:29:06 »

Wir haben die Sachen bei uns im Shop falls di das hilft...

Longshanks

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.353
    • 0
Sammelbestellung antenocitisworkshop.com bestellen? (= 50 Pfund ereichen)
« Antwort #2 am: 25. MĂ€rz 2013 - 22:54:31 »

ja, habe ich gesehen, nur leider nicht:

http://www.antenocitisworkshop.com/military-cargo-container.html

und zwei von denen ist der Dreh und Angelpunkt der ganzen Sache  ..wobei ich, zugegeben, Euch wohl erstmal mal ne Mail hĂ€tte rĂŒberschießen können. Könnt Ihr das ranschaffen? :)